Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 21:55:21 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Goldkind aus HollyHollersien.
X
<b>Goldkind</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Goldkind ♀ (1085 Punkte, 985 Elo)

Goldkind ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
HollyHoller

Eltern:
-

Kinder:
Suzie Q   Guldo´Kar  

Besondere Stärken:
Kraft

Wettkampfstatistik:
1 gewonnen, 2 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
Drachenei ist da!

Am 25. Mai 2010 um 7.37 Uhr fiel es aus den unnennbaren Reichen durch das thaumische Loch hinein in diese Welt.
Ganz Hollersien ist sehr stolz auf sein Erstes und wird alles dafür tun, damit aus ihm ein kühner und umsichtiger Spieler und Kämpfer wird.

Goldkind ist geschlüpft! Am 4. Juni nachts um 3.48 Uhr erblickte sie das Licht der Welt. Aber mit dieser komischen Milchflasche da, die ihr jemand in die Tatze gedrückt hat, kann sie nun wirklich nichts anfangen. Sie will viel lieber ein Hühnchen.

7. Juni - jetzt bin ich schon ein Kind und bekomme endlich Fleisch zu essen. Spielst du mit mir Feuerspucken? :))

13. Juni - wie schnell das geht, und schon bin ich in der Pubertät und wachse und wachse. Und jeden Tag wird eifrig trainiert - Feuerspucken ist immer noch mein liebstes. :)) Manchmal träume ich aber auch davon, mir meine Krallen zu lackieren - am liebsten Feuerrot...

19. Juni - nun bin ich fast erwachsen und will am liebsten gleich in die Arena stürmen, um mein erstes Spiel zu machen *fauchchch*

25. Juni - und heute habe ich zwei von vier Toren geschossen! *freu, hüpf* - in meinem allerersten Dragballspiel :)))

Einige Tage später fegte der große Sturm über Dragosien hin und zerstörte das meiste. Danach hieß es erstmal wieder aufbauen, aufbauen... derweil hatten wir Drachen allerdings eine lange und spaßige Ferienfreizeit in den Bergen bis unser Turm wieder stand.



11. Oktober 2010 - jetzt bin ich ganz erwachsen und spiele als Mittelstürmerin in der 1. Mannschaft *ganz stolz bin*

19. Januar 2011 - hatte meinen ersten Wettkampf. Ich wurde zum Wettfliegen herausgefordert und hab gewonnen. Jetzt habe ich Elo und weiß nicht, was das ist???

13. März - ab jetzt ticken die Uhren für uns Drachen. Jeder von uns bekam eine Vitalität von 100 Punkten zugeteilt. Meine Vitalität ist nach nur wenigen Tagen schon auf 99 Punkte gefallen, obwohl ich immer regelmäßig bespaßt werde. Das macht mir ein wenig Angst... ich dachte immer, ich würde ewig leben.

7. Dezember 2011 - mittlerweile liegt meine Vitalität nur noch bei 49 Punkten, und das Lachen ist mir vergangen. Ein zaghaftes Lächeln ist alles, was noch drin ist. Zum Glück habe ich zeitig für Nachwuchs gesorgt, und das Leben geht weiter.

Ein Lichtblick: bei den letzten Ligawettkämpfen hat unsere Mini-Gilde den zweiten Platz erspielt!

Frühjahr 2012 - diesmal sind wir Liga-Meister geworden! Und zwar verdient!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Tooltip