Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 15:54:42 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil von Elia The Wall aus HollyHollersien.
X
<b>Elia The Wall</b> ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Elia The Wall ♂ (1476 Punkte, 0 Elo)

Elia The Wall ist ein erfahrener, erwachsener Drache.

Besitzer:
HollyHoller

Eltern:
Petra  

Kinder:
Alter Falter   Keeliall   Ichi   Julius T   Tomte Tummetott   Balthasar - der Ungnädige   Christin - die Elegante   Gudrun   Hades aus der Unterwelt   Cube   Keepella   Seelia  

Besondere Stärken:
Geschick

Wettkampfstatistik:
0 gewonnen, 0 verloren

Geschenke:
0 Gäste haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt
September 2013

Hi,

endlich geht's weiter - eine halbe Ewigkeit lang haben sie mir Wachstumsstopppillen verpasst! Tatsächlich bin ich Jahre alt, deshalb bin ich auch noch so ein ganz Grüner. Erinnert sich noch jemand an den winzigen Pimpf im Tor der 2. Mannschaft im Sommer diesen Jahres (mit 423 dbp)? Das war ich! Trotzdem hielt ich da schon so manchen Ball.

Ich soll hier später mal den Schrank im Tor der Ersten geben. Naja, das werden wir dann ja sehen. Einen passenden Spielernamen habe ich mir jedenfalls schon zugelegt, das motiviert. Mein Motto: Keine Chance!

So long




6.3.14 - Mit der heutigen Steigerung habe ich im letzten halben Jahr gut 1000 pts zugelegt. Danke an meine Gildenfreunde und anderen Gönner, die mich tatkräftig dabei unterstützt haben.

8.5.14 Jetzt hat sich's ausgesteigert. Meine Dragballpunkte sind inzwischen mehr als die Arenapunkte, auf geht's!


Tooltip