Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.01.2022 01:20:27 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Die alten Quastenflossler (AQUA).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

Askar (Geselle, 21.432 Punkte) mit: Nevarrit und Lasurit und Malachit und Veridium und Mikan und Samit und Bixlow und Silberit und Sturmherz und Gildarts und Argentum und Evergreen und Arcenu und Violine und Arborsegen und Adamantit und Kristallsegen und Defensora und Salvia officinalis und Orichalcum und Gentiana asclepiadea und Laxus und Serault
Darkolia (Geselle, 17.688 Punkte) mit: Darkollia und Darkoll und Dark und Darkolla und Dar und Darkalia und Darkono und Darkai und Darkan und Darkeno und Darkonia und Darkon und Darka und Darki und Darkino und Darkisa und Darkano und Darkana und Darko
Rascolina (Geselle, 9.139 Punkte)
Siddhartha (Anwärter, 11.929 Punkte)
Antimonk (Anwärter, 11.885 Punkte) mit: Ventiswell
Cayley (Anwärter, 9.224 Punkte) mit: Nala

Gildenprofil:

Platz 630 mit 87 Punkten


Herzlich Willkommen bei Aqua







Wir sind eine neue kleine Gilde im Aufbau und würden uns über Zuwachs freuen!
Gerne Alteingesessene oder auch Neulinge, die am wachsen und gestalten helfen möchten.


Dragballhistorie:

34.Dragballsaison (Frühjahr 2021): Wir haben erstmals unsere neuen und unerfahrenen Drachen in den Wettkampf der 3.Liga geschickt und die Relegationsrunde leider nur ganz knapp verpasst.
Nächste Saison wollen wir den Aufstieg schaffen und werfen noch ein zweites Team in den Wahnsinn ^^

35.Dragballsaison (Sommer 2021): Durch Auflösung einer Gilde sind wir in die 2. Liga aufgerückt und unser zweites Team muss sich in der 3. Liga behaupten. Wir konnten uns mit der ersten Mannschaft gut in der 2. Liga behaupten und das zweite Team ist leider um einen fehlenden Punkt abgestiegen.

36.Dragballsaison (Herbst 2021): Trotz Abstieg hat unsere zweite Mannschaft in der 3. Liga gespielt und sich dort mit dem 8. Platz festsetzen können. Unser erstes Tem konnte mit dem 7. Platz wieder beweisen, daß wir dort mithalten können.


Tooltip