Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  24.04.2024 18:00:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Profil der Gilde Grisu Fan Club (GFC).
X

Die Mitglieder und ihre Drachen:

SickJason (Gildenleiter, 23.372 Punkte) mit: Nyarlathotep
Tiefflieger (TeamManager-in, 8.021 Punkte) mit: Drachenei und Gretel und Torwadrachei und Drachenei
Gangstar (Geselle, 32.853 Punkte) mit: Drachenei und Drachenei und Drachenei
DerAbt (Geselle, 21.424 Punkte) mit: Sir Stanley Junior
Dietmar (Geselle, 20.761 Punkte) mit: Nandelchen
Romina (Geselle, 15.939 Punkte)
Schiffschraube (Geselle, 15.415 Punkte) mit: Saphira und Lollipop und KleinSofie
DerSpinner (Geselle, 15.229 Punkte) mit: Jandayi und Mjay und Octavian und Surtr und Mjayndayi und Jandamjay und Maggie S. und Alator und Culexeonoron und Culex Assindia und Surtalogi und Purple Heart und Deep Purple und Purple Haze
maikaeferpower (Geselle, 14.203 Punkte) mit: Lucrosum und Princesse of Death und Queen of Death und it´s Terrador und Renesmee und Zafrina
SiSu (Geselle, 12.226 Punkte) mit: Cheleera
Balu70 (Geselle, 6.088 Punkte)
ImtheKing (Lehrling, 6.026 Punkte)

Gildenprofil:

Dies ist ein Treffpunkt für alle Freunde von Grisu.







Die Reise von Grisu

Der kleine Grisu wollte seit seiner Jugend nichts sehnlicher werden als Feuerwehrmann.
Dies war jedoch der absolute Albtraum von Fume, seinem Vater, der ihn immer wieder ausschimpfte, wenn er diesen Wunsch äusserte.




Er versuchte sich deshalb immer wieder in neuen, aufregenden Berufen, die Ihm von Sir Cedric und Lady Rowena, vermittelt wurden.




Aber egal, was er auch machte, er konnte seinen Traum vom Feuerwehrmann nicht vergessen. Also ging er schliesslich zu Sir Cedric und Lady Rowena und sprach:
"Ich fühle mich hier nicht glücklich. Ich würde gerne auf eine Reise gehen, um ein Land zu finden, in dem ich glücklich werden kann."
Und die beiden adligen Gönner erfüllten ihm diesen Wunsch, indem sie ihm die Reise finanzierte.
Und so machte sich Grisu auf seine lange abenteuerliche Reise.

Die "Gefährten"

Im Laufe seiner Reise bekamen einige, Ihm wohlgesonnene Menschen von seiner Suche nach dem Glücks-Drachen-Land mit und entschlossen sich, Ihm, dem EINEN Grisu, zu helfen und schlossen sich zu einem Bund zusammen.
Nun muss man sich diese Gefährten nicht vorstellen wie die gleichnamigen Gefährten aus dem Auenland.



Es waren vom Leben gezeichnete, nicht unbedingt dem Schönheitsideal ihrer Zeit entsprechenden Menschen, die aber ein gutes und freundliches Herz hatten und in ihren Herzen Kinder geblieben waren.



Diese Gefährten nun begleiteten Ihn auf seiner langen, beschwerlichen Reise.

Die Ankunft
Nach langer Suche nun begab es sich, dass Grisu und seine Gefährten Station in einem Land namens "Dragosien" machten.
Als erstes betraten Sie eine Wirtschaft, in dem ein seltsames Würfelspiel gespielt wurde, das aber Gisu soviel Spass machte, dass er das ganze Restgeld verzockte.
Anschliessend ging Grisu in eine sogenannte "Arena", wo er gegen andere Drachen im Jonglieren und im Wettflug antrat.
Dies machte ihm soviel Spass, dass er seine Gefährten bat:
"Bitte helft mir, ich will auch so eine Arena haben, um gegen meine neuen Freunde antreten zu können".
Da das Ganze aber eine teure Angelegenheit war, fingen die Gefährten an, Produktionsgebäude zu bauen und Handel zu treiben, um genug Geld zu sammeln, damit sie Grisu seinen Wunsch erfüllen konnten.

Die Gegenwart
Dies war die Geschichte des "Grisu-Fan-Clubs".

Wir suchen immer Leute, die in Ihrem Herzen Kind geblieben sind und die helfen wollen, unserem EINEN Grisu immer prächtigere Arenen zu bauen. weil er doch soooooo viel Spass am Spielen gefunden hat und endlich glücklich ist.

Wer sich bewerben will:
Einfach mit dem Mausrad wieder nach oben scrollen.
Da gibt es einen Reiter "Kontakte";
da einfach draufklicken und man kann 'ne Bewerbung schicken.
Wer dann noch 'ne IGM an Sick"Frodo_für_HartzIV_Empfänger"Jason (:-)) schickt, mit einer kurzen Vorstellung, wird gerne aufgenommen.
(Infos über den Bewerber nimmt auch jede der folgenden Gefährten-Dienststellen entgegen:
Si"Gimli_nur_1m_grösser_und_5kg_schwerer"Su
Schiff"Gandalfs_älterer_Bruder"Schraube
Der"fast_lautlose_und_grazile_Legolas"Abt
Mor"Aragorn_unter_den_Drachentrainern"gaine)


Unsere 1. Mannschaft im Trainingslager bei DW



Vielen Dank an Azador für die tolle Filmaufnahme!



Gildenfreundschaft

Seit dem 07.04.2011 besteht eine Gildenfreundschaft mit der Gilde


Tooltip