Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 17:23:14 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von AngelofDarkness aus AngelofDarknesssien.
X
3
2
1

Stadt: AngelofDarknesssien
Punkte: 14611 (Rang 3737 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 28.06.2010
Drachen:  Florencia   Melortis   Satyria   Faun  
Gilde:  -
Freunde: LadyMidnight  Crane  NBle  Moonlight-Shadow  SchwarzerPhoenix  Teufelskralle  Drakonigma  Chriscros97  schelmisch  Drakeel  das-ich666  Hutsche  Loki666  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich bin wie ich bin! Vorsichtig, nicht zuviele Infos preisgeben, aber durchaus bereit, auf Nachfragen zu antworten! Wenn Du Dich traust.....
Meine Hobbys:
Chatten, Schlafen, Musikhören (vorzugsweise Radio Pearl of Music, www.radio-pealrofmusic.com), meine Kinder, meine Katzen, zuweilen ein gutes Buch
Mein Beruf:
Kauffrau im Einzelhandel, derzeit Mutter und Hausfrau
Mein Schulabschluss:
Realschule
Meine Zukunftspläne:
glückliche Familie, in Ruhe und Zufriedenheit leben
Mein Lebensmotto:
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz...
Man trifft mich meistens:
online
Ich wohne:
zu Hause
Glück ist für mich:
Lieben und geliebt zu werden
Meine Träume:
mit Delphinen schwimmen, die französiche Sprache lernen, ein Buch über mein Leben schreiben
Ich hasse:
falsche Menschen, Feiglinge, Lügen im allgemeinen, Geldmangel, jedwede Gewalt gegen Kinder und Tiere
Ich liebe:
meine Familie bestehend aus: Teufelskralle, meine Kinder, meine Katzen, die 2 Mäuse und Ömchen ;-)

Gästebucheintrag von Celtina am 01.05.2014 09:31Uhr

Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Mailied

Wie herrlich leuchtet
Mir die Natur!
Wie glänzt die Sonne!
Wie lacht die Flur!

Es dringen Blüten
Aus jedem Zweig
Und tausend Stimmen
Aus dem Gesträuch

Und Freud' und Wonne
Aus jeder Brust.
O Erd', o Sonne!
O Glück, o Lust!

(Aus Goethes „Mailied“)

Einen schönen 1. Mai wünscht Dir
Celtina
Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gästebucheintrag von Kitticat am 01.03.2012 22:53Uhr

Vielen lieben Dank für den Einkauf in meinem Shop!
*Grüße-dalass*

-------(\__/)
-------{ 00 }
_____{- -}_____
)___{,,}{,,}___(
---)__{ _ }__(
-----{,,}{,,}
--------((
---------))
--------((
---------V

Gästebucheintrag von Ayla68 am 14.11.2011 13:52Uhr

Trample in dein Profil, klirr, schepper, schau mich um, alles heil geblieben, Gott sei Dank, laß Grüße und Geschenk da.
LG Ayla68

Gästebucheintrag von das-ich666 am 24.06.2011 17:43Uhr

............I///.............
.........( @ @ )........
....oOo..(_)..oOo..

Man nehme: liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluss ein lieber Gruss,
und Fertig ist der Wochenend Gruss!

Gästebucheintrag von Teufelskralle am 02.12.2010 06:26Uhr

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH#####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie
Dich erwischen, so nun bin ich dran gggg kicher
LG



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verlobt
Ich suche: nix^^

Anzeige



Tooltip