Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 08:20:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von AngelofDarkness aus AngelofDarknesssien.
X
3
2
1

Stadt: AngelofDarknesssien
Punkte: 14611 (Rang 3739 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 28.06.2010
Drachen:  Florencia   Melortis   Satyria   Faun  
Gilde:  -
Freunde: LadyMidnight  Crane  NBle  Moonlight-Shadow  SchwarzerPhoenix  Teufelskralle  Drakonigma  Chriscros97  schelmisch  Drakeel  das-ich666  Hutsche  Loki666  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich bin wie ich bin! Vorsichtig, nicht zuviele Infos preisgeben, aber durchaus bereit, auf Nachfragen zu antworten! Wenn Du Dich traust.....
Meine Hobbys:
Chatten, Schlafen, Musikhören (vorzugsweise Radio Pearl of Music, www.radio-pealrofmusic.com), meine Kinder, meine Katzen, zuweilen ein gutes Buch
Mein Beruf:
Kauffrau im Einzelhandel, derzeit Mutter und Hausfrau
Mein Schulabschluss:
Realschule
Meine Zukunftspläne:
glückliche Familie, in Ruhe und Zufriedenheit leben
Mein Lebensmotto:
Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz...
Man trifft mich meistens:
online
Ich wohne:
zu Hause
Glück ist für mich:
Lieben und geliebt zu werden
Meine Träume:
mit Delphinen schwimmen, die französiche Sprache lernen, ein Buch über mein Leben schreiben
Ich hasse:
falsche Menschen, Feiglinge, Lügen im allgemeinen, Geldmangel, jedwede Gewalt gegen Kinder und Tiere
Ich liebe:
meine Familie bestehend aus: Teufelskralle, meine Kinder, meine Katzen, die 2 Mäuse und Ömchen ;-)

Gästebucheintrag von Teufelskralle am 24.09.2010 05:27Uhr

Wenn es Nacht wird, erhelle ich den Ort, an welchem ich mit Dir vereint bin.
Wenn es Tag wird, gebe ich Dir Ruhe im Schatten.
Wenn Du Sorgen hast, heitere ich Dich auf.
Wenn Du lachst, lache ich mit Dir.
Wenn Du weinst, trockne ich Deine Tränen.
Wenn Du traurig bist, bin ich Dein Trost.
Wenn Gefahr droht, bin ich Dein Schutzschild.
Hast Du Hunger, gebe ich Dir zu essen.
Hast Du Durst, werde ich diesen stillen.
Hast Du Sehnsucht, liege ich in Deinen Armen - schon heute!
Ich liebe Dich mein Engelchen!

Gästebucheintrag von Teufelskralle am 15.09.2010 16:39Uhr

Mein Erpelfellchen! Du hast mir gezeigt, was es heisst, wirklich zu lieben. Oftmals vernahm ich die berühmten drei Worte, ohne dass diese in irgendeiner Weise ernst gemeint waren. Als ich den Glauben an die Liebe verloren glaubte, bist Du in mein Leben getreten und hast dieses mehr als nur verändert! Du hast mir gezeigt, was es heisst, wenn Du zu mir sagst: "Ich liebe Dich!" Auch ich liebe Dich mein schöner Schwan und ich sehne mich extrem nach Dir! Ein Leben ohne Dich wäre für mich kein Leben mehr - und ein Leben ohne Dich möchte ich auch nicht haben!
Dein Waschbärchen

Gästebucheintrag von Teufelskralle am 21.07.2010 19:59Uhr

Mein süßes Engelchen, auch ich liebe Dich und sende Dir tausend innige, heisse Küsse: Dich fest in den Arm nehm!

Gästebucheintrag von Teufelskralle am 17.07.2010 11:57Uhr

Ach mein Engelchen --- ich liebe Dich!!!! Inniger Kuss, Dein Vampir!

Gästebucheintrag von Celtina am 15.07.2010 15:52Uhr

Lieber Handelspartner, danke für die Lieferung an mich!
░░(¯`:´¯).
░(¯ `·.|/.·´¯).
(¯ `·.(۞)·´¯).
░(_.·´/|`·.._).
░░ (_.:._).
Liebe Grüße und einen wundervollen Tag für Dich!
Celtina



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Status: verlobt
Ich suche: nix^^

Anzeige



Tooltip