Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 03:35:15 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Auri aus Aurisien.
X
3
2
1

Stadt: Aurisien
Punkte: 32371 (Rang 231 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 21.03.2012
Drachen:  Everlast   Strayrat   Shona   Drachenei  
Gilde:  Sho
Freunde: Zephyra  Enronn  Schurke 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:

Fremder, bist Du reinen Herzens, sei willkommen auf meinem Land:

Sie mich aufs höchste erfreut ob Deiner wundervollen Geschenke. Mein Landsitz, gelegen in den fruchtbaren Südlichen Blumenreservaten weit unterhalb der Wolkigen Bergregionen, ist unzählige Li entfernt von meinen anderen Ländereien, weshalb ich über lange Zeitspannen hinweg auf Reisen bin. So kann ich mich nicht immer für Deine Geschenke revanchieren: finde Dich aber auch während meiner Abwesenheit für einen Besuch bei mir ein und verweile so lange es Dir beliebt. Mein Haus sei Dein Haus!

Nimm den Weg unter den schattenspendenden Weiden am Fluss entlang und finde meinen Landsitz umgeben von Parks und Gärten.
Unter der von Blauregen und duftendem Geissblatt umrankten Pergola lass Dich nieder, meine kleinen pelzigen Gehilfen werden für Dein Wohl sorgen. Zur Nachtruhe zieh Dich gerne zurück in das Silberne Gemach, nicht zu verfehlen im zweiten Geschoss des Westflügels. Verweile, so lange es Dir beliebt und erkunde die atemberaubendsten Landstriche und weitläufigen Blütenwälder. Magst Du dafür eines der edlen Rösser aus meinen Ställen wählen?

Aber gib acht ob der Unsichtbaren auf dem purpurnen Berg und halte Dich an die befestigten Pfade...





Mein Lebensmotto:
Die Wahrnehmung liegt im Blickwinkel des Betrachters.
Man trifft mich meistens:
Bei meinen Ratties
Glück ist für mich:
Meine Ratties und meine Kater
Meine Träume:
Eine Welt in der Tiere nicht mehr gegessen, verlassen, misshandelt und benutzt werden.
Ich hasse:
Lügen, Gewalt
Ich liebe:
Tiere, Ehrlichkeit

Gästebucheintrag von Zephyra am 24.12.2019 11:45Uhr

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Schnee bedeckt das weite Land,
in dem ich tolle Menschen fand.
Sie schenken hier und schreiben da,
fast jeden Tag so wunderbar.

Ich danke euch für eure Zeit,
die ihr in meinem Dorf verweilt.
Wo ist das Jahr mit seinen Tagen,
wird sich hier mancher fragen.

Er ist nun da, der Heiligabend,
mit Familie erquickend und labend
zusammen sitzen, lachen und essen,
schon bald sind Sorg´ und Leid vergessen.

Drum feiert schön - genießt die Zeit -
das nächste Jahr ist nicht mehr weit.
Geborgenheit wird groß geschrieben,
beim Feiern heut mit seinen Lieben.

© Zephyra

♫~♫~♫ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♥ ☆ ♫~♫~♫

♥ Ich wünsche euch frohe und besinnliche Festtage
mit vielen heimeligen und schönen Momenten. ♥

Herzliche weihnachtliche Grüße
Zephyra

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Gästebucheintrag von Zephyra am 24.12.2018 22:44Uhr

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte
Ein milder Stern herniederlacht;
Vom Tannenwalde steigen Düfte
Und hauchen durch die Winterlüfte,
Und kerzenhelle wird die Nacht.
Mir ist das Herz so froh erschrocken,
Das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fernher Kirchenglocken,
Mich lieblich heimatlich verlocken
In märchenstiller Herrlichkeit.
Ein frommer Zauber hält mich nieder,
Anbetend, staunend muß ich stehn,
Es sinkt auf meine Augenlider,
Ein goldner Kindertraum hernieder,
Ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.
(Theodor Storm)

Ich wünsche Euch frohe Weihnachtsfesttage und
eine heimelige Zeit im Kreise Eurer Lieben.

Herzliche Grüße
Zephyra

-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ -`ღ´-`ღ´ -`ღ´ -`ღ´ - `ღ´

Gästebucheintrag von Enronn am 31.05.2014 23:17Uhr

Das Wikinger-Gedicht

Wer nicht wollte Handel treiben,
den tat ganz schnell der Tod ereilen.
Wo nicht Güter zu uns kamen,
wir sie uns mal selber nahmen.

Das Drachenboot bricht durch das Meer,
Odin leitet unser Heer.
Des Feindes Dorf, es ist in Sicht,
Ahnung vom Angriff haben sie nicht.

Der Klan gelandet, das Kriegshorn geblasen,
im Blutrausch zum feindlichen Dorfe wir rasen.
Durch das kalte Schwert in meiner Hand,
der nächstbeste Kreuzträger sein Ende fand.

Die Gischt des Blutes den Himmel errötet,
im Rausche des Kampfes schon viele getötet.
Von Wut verzerrt unsre Grimassen,
ein jeder wird sein Leben lassen.

Auch einige Freunde gehn drauf,
der Valkyren Hand bringt sie nach Walhall hinauf.
Die Schlacht gewonnen, alles an Gut verstaut,
nach langem Kampfe der Himmel graut.

Wir sehnen uns nach Frau und Kind,
zuhaus mit dem Drachenboot, schnell wie der Wind.
Ausgelassen auf die Ahnen getrunken,
nach viel Met in tiefen Schlaf gesunken.


Mit LG Enronn

Gästebucheintrag von Yura_Moosschleicher am 01.01.2013 01:16Uhr

Feuerwerk ist die schönste Tradition um die bösen Geister des vergangenen Jahres zu vertreiben. Aus diesem Grund haben meine Alchimisten und Magier monatelang in ihren Akademien und Alchimistenhütten über Möglichkeiten nachgegrübelt Feuerwerk farbenprächtiger uns länger andauernd zu machen.

Endlich, kurz vor dem Jahreswechsel hatten sie Erfolg!

Einer meiner Drachen sind nun, obwohl der Himmel von buntblühenden Feuerblumen und –sternen übersäht ist, zu Euch geflogen und hat dieses Meisterfeuerwerk für Euch gebracht.

Als er es mit einem gezielten Feuerball aus einiger Entfernung entfacht schießen bunte Fontänen in allen möglichen Farben gen Himmel und zaubern Bilder von Epischen Kämpfen, Drachenreitern und Drachen in den Himmel, die sich bewegen als wären sie lebendig.

Über allem thront folgender Schriftzug:
„Für Euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles gute und viel Erfolg wünscht
Yura_Moosschleicher“



Alter: 127

Anzeige



Tooltip