Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 01:06:02 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Bommel aus Bommelsien.
X
3
2
1

Stadt: Bommelsien
Punkte: 38391 (Rang 92 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 06.11.2011
Online am: 19.04.2024
Drachen:  Gunnar Thrawneson   Despotar   Noghri   Thrawn   SeelenFresserin   ErnieS  
Gilde:  SG-D
Freunde: Kytoma  sunny13  Razupaltuff  BastardDAU  Ernies  MathiasS  MrICE  Echnaton  Flederklaus  MiniMe  rotroxana  Futur  DavHues  Dadeju 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Öhm... *räusper* *an Mikrofon klopf* "MOIN!"
Meine Hobbys:
Film & Filmmusik
Mein Beruf:
Wolle Holzpelletsilo kaufe?
Mein Schulabschluss:
*in Unterlagen nachles*
Meine Zukunftspläne:
>>Weltherrschaft<<
Mein Lebensmotto:
Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag
Man trifft mich meistens:
ja... bei der Trefferfläche!
Ich wohne:
in einem 2Zimmer Wohnklo in der Nähe von Stuttgart... aber mit 42" Flachfernseher^^
Glück ist für mich:
Wenn ich mit meiner Familie und guten Freunden zusammen sein kann.
Meine Träume:
sind wirr... und schön... und schrecklich... und wundebar... abstrus... und irgendwie... NOLF!
Ich hasse:
Ignoranz & Verrat
Ich liebe:
das Leben!

Gästebucheintrag von Jocy am 19.03.2014 22:00Uhr

EIN LIEBES ╠═╣ A L L O !

____________$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$______$$$_______$$$$$$$$$
__________________$
_$$_______________$
_$$_______________$
__$$$$$___________$
___$$$$$_____,.-’’.``.’’-,.¸...-".,/)
____$$$$$$__./../._..._.).)...-._ ., `)
_____$$$$$$_(..(__◕__)..).__,) `-._)
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$_____________________$$
_____$$_______________________$$
____$$_________________________$$

… und liebe Grüße.

Jocy

Gästebucheintrag von rotroxana am 08.04.2012 08:12Uhr

Haalloo :)
Autsch...*Polter*...*Krach*...*Schepper*
schöne Sch... jetzt bin ich über die Tasta gepurzelt und voll in Dein GB reingetrampelt.
Ich hoffe ich hab hier jetzt nix puttmacht.
Herrrrjeeeee *umschau*
...ne scheint noch alles ganz zu sein ...und alles auf seinem Platz geblieben... Gott sei Dank... sonst hätte ich wohl Ärger bekommen... und hätte alles wieder aufräumen müssen.
Na, dann lass ich noch flott nen lieben Gruß da und bin wieder weg :)

Gästebucheintrag von sunny13 am 24.12.2011 12:27Uhr

Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit-
ich wünsch` Dir eine schöne Weihnachtszeit!

Ein frohes Fest und srtessfreie Feiertage wünscht Dir

sunny13

Gästebucheintrag von Smeralda am 01.12.2011 20:10Uhr

Mein Streuner Smörre lässt mal einem Landsmann etwas Gemüse in dein Reich fallen ... als FastSchwabe lässt man nichts verkommen :)

Es grüßt die Smeralda

Gästebucheintrag von sunny13 am 08.11.2011 20:54Uhr

Ein herzliches Willkommen im Land der Drachen.

Viel Spaß wünscht Dir
sunny13



Alter: 45
Geschlecht: m
Postleitzahl: 74***
Stadt: Land Fluß
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: single
Ich suche: NOLF!
Größe: 176
Haare: ja... wenn auch lichter werdend

Anzeige



Tooltip