Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  04.10.2022 14:54:54 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Celtina aus Celtinasien.
X
3
2
1

Stadt: Celtinasien
Punkte: 18872 (Rang 2016 bei 106172 Spielern)
Dabei seit: ewigen Zeiten
Drachen:  Zirkonia   Allegra   Helioamethia   Drachenei   Helioturma   Heliochrysi   Zirkoturma   Heliofafnia   Chrysocoll   Drachenei   Helioamethei   Drachenei   Helioamethei  
Gilde:  HFLS
Freunde: Kitty  Angel-of-Death  Sabrinahuaze  dragonoftwilight  unterschrift  Cujo  Dejan  Coheed  enkidu  elliot  theblackshadow78  Zephyra  enail  HumanY  Firlan  keltenfuerstin  Agathe  AngelV  Schneewoelfin  Smyrgol  Jocy  Orchidee  Luisani  ibsen  CoreMorbeus  Servas  Chaven  Anjana  Rarkun  schelmisch  Athanasia  Thoradim  Doody  Arwil  Julio  Tiggerdragon  Eleine  Baneslayer  Namako  Angeloutofdark  acer  Inokoro  Funta  HawkMoon  Jaytech  1schimanski  Brady1  Eraluc  Erajul  ElvaausdemNebelwald  Iberoplayer  finanzamt 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x<x
¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨
Seid gegrüßt, Wanderer, der ihr hier in meinem kleinen Ländchen vorbeischaut!
Schaut Euch nur um, hier in Celtinasien, einen kleinen Teil von Dragosien.

Setzt euch auf einen Stein und bewundert die schöne Landschaft, wundert aber Euch nicht über die fliegenden Umgetüme!
Jene sind Heliojade, Zirkonia, Allegra, Helioamethia, Amethyst, Helioturma, Heliochrysi, Heliotrop, Turmalin, Zirkoturma, Heliofafnia, und Chrysocoll, die Drachen unseres Landes.
Mein Beruf:
¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*
Meine Berufung! Den zerstörten Drachenturm wieder aufzubauen, damit unsere Drachen wieder in Celtinasien eine Heimstatt finden und aus den Bergen zurückkehren können!
11.7.2010 Es ist vollbracht! Seit 16:53 dragosischer Zeit besitzen die Drachen wieder ein Zuhause - ihren Drachenturm!
Jetzt muss der Turm nur noch drachengemütlich eingerichtet werden! :-)
¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*
25.7.2010 Heute ist ein großer Tag für unser kleines Celtinasien! Nur vier Wochen nach dem verheerenden Monsum-Sturm wurde in Celtinasien wieder eine Arena erbaut, damit sich unsere Drachen im fairen Wettspiel messen können. Ganz Celtinasien ist mit Blumenbögen geschmückt und feiert dieses Ereignis! In den Straßen stehen Tische beladen mit einfachen Speisen und Getränken. Erwachsene und Kinder jubeln! Wer hätte gedacht, das der Aufbau so schnell voran schreiten könnte?

¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*¨¨*•.¸¸.•*
Mein Lebensmotto:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,lässt sich etwas Schönes bauen!

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 25.12.2021 11:18Uhr

Hermann Hesse

Weinachten

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit Ich glaub', ich hab's einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und klar vor meinen Augen sah, unendlich großes Weltenall. Und etwas dann mit mir geschah: Ich ahnte, spürte auf einmal, daß alles: Sterne, Berg und Tal, ob ferne Länder, fremdes Volk, sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl, daß Regen, Schnee und jede Wolk, daß all das in mir drin ich find, verkleinert, einmalig und schön Ich muß gar nicht zu jedem hin, ich spür das Schwingen, spür die Tön' ein's jeden Dinges, nah und fern, wenn ich mich öffne und werd' still in Ehrfurcht vor dem großen Herrn, der all dies schuf und halten will. Ich glaube, daß war der Moment, den sicher jeder von euch kennt, in dem der Mensch zur Lieb' bereit: Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

Ein friedlich,fröhliches Weihnachtsfest,

wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.12.2019 21:41Uhr

Seid gegrüsste meine lieben Freunde,es ist mir eine grosse Freude, wieder unter Euch zu sein und danke all Denen, die mir treu geblieben.

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab’s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Eine gesegnete Weihnacht wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

(Drachenholdin) Mimmi

Gästebucheintrag von Zephyra am 26.03.2016 23:01Uhr

.。✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。.

Ein kleiner Ostergruß :)

Blumenduft im Frühlingswind
Häschen huschen dort geschwind.
Suchen überall die Ecken,
ihr Osterei gut zu verstecken.

Ich wünsch´ Dir eine gute Zeit,
beim Eiersuchen weit und breit.
Viel Heiterkeit und Kinderlachen,
soll´n Dir dies Fest zur Freude machen.

© Zephyra

Frohe Osterfeiertage im Kreise Deiner
Lieben wünscht von ganzem Herzen

Zephyra

.。✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。. o ♥ o .。.✿*゚‘゚*✿.。.

Gästebucheintrag von HumanY am 06.08.2014 00:12Uhr

:-) DANKE

Gästebucheintrag von Namako am 27.07.2014 21:04Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=jndjluWJSLw

Der Zauber der Musik....

lg
Namako



Alter: 127

Anzeige



Tooltip