Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 18:51:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Haselhorst aus Haselhorstsien.
X
3
2
1

Stadt: Haselhorstsien
Punkte: 34104 (Rang 178 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 07.12.2009
Drachen:  Gwydyon   Smilodon   Ares   Hekate   TW2   Mextli   VA   Ische   AM   Tw   Gosaena  
Gilde:  -
Freunde: planki1989  Balu2312  Keylaria  silke1977  megabienchen  Oitron  saphira28  Nuschi  Nephatari  Schmusemieze  mondsee  soliav  Israebel  Meter  Nightangel  Zombster  nasenbaer  Doody  BrunhildvonZweirad  Dornröschen  DornDrache  Tarascon  Tilia  Lara18  steinbock  landscaper  NixolineDieDrachenflüsterin  Vorsicht-ich-komme-flaaatsch  dasich  whighlander  MilkyKitty  Fauch  Geier 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Fridthjof am 21.03.2012 17:56Uhr

Ein kleiner Pfad schlängelt dich durch das Tor von Haselhorstsien. Und diesem Pfad folgt ein Besucher, gehüllt in einen schwarzen Umhang.
Du hast bereits eine Ahnung, wer der Ankömmling sein könnte und gehst ihm entgegen.
Und du hast Recht. Der Besucher zieht mit gewohnter Bewegung die Kapuze vom Kopf und entblößt sein Gesicht. Es ist Fridthjof. Und wieder einmal bringt er mehr als ein Päckchen mit: "Hallo, Haselhorst." sagt er. "Wiedereinmal möchte ich dir für deine Geschenke danken. Und dank deiner Geschenke darf ich mich jetzt als Besitzer des schwarzen und silbernen Eies bezeichnen. Beide wurden mir gestern in die Vitrine gelegt." Auch heute plaudert Fridthjof noch ein Weilchen mit dir, aber dann zieht es ihn wieder fort. Aber es war sicher nicht sein letzter Besuch...

Gästebucheintrag von TayaSar am 20.03.2012 21:32Uhr

Auf meinem Weg durch die Gefilde von Dragosien kam ich durch ein kleines Dorf. Es trug den Namen Haselhorstsien. Es war ein mir unbekannter Name, hatte ich ihn doch noch nie vernommen.
Ich näherte mich vorsichtig der kleinen Stadt, die ich unten im Tale erblicke und war erfreut, hier freundliche Menschen anzutreffen. Sie luden mich auf eine Kleinigkeit zu Essen ein und waren so gütig, mir meinen Reiseproviant aufzufüllen. Auch sprachen sie von ihrem Herr'n, den sie aber heute noch nicht gesehen hätte. Gern hätte ich mich bei ihm vorgestellt, vielleicht ein kühles Met mit ihm getrunken.
So bleibt mir nur, eine Kleinigkeit für seine Drachen bei seiner Nachtwache zurückzulassen mit einem lieben Gruß aus der Ferne. Ich werde aber sicher mal wieder hier vorbeischauen.

Gästebucheintrag von Fridthjof am 20.03.2012 18:43Uhr

Danke für das Re-Geschenk ;)
Ich lass dir ein Re-Re-Schenk da. (Re^2 wär zu kurz :D)

Gruß,
Fridthjof

Gästebucheintrag von Lara18 am 08.03.2012 21:23Uhr

Es gibt 20 Engel! Zehn machen einen Traum in ihren Wölkchen, neun spielen fröhlich - und ein ganz süsser Engel liest gerade diesen Eintrag! Schick diesen Eintrag an 10 Freunde, die Du lieb hast - auch an mich, wenn Du mich magst! Wenn Dir fünf zurück schreiben, wird Dir morgen eine Person, die Dich liebt, eine Überraschung machen

Gästebucheintrag von Lara18 am 22.02.2012 23:14Uhr

Hätten liebe menschen etiketten würde auf deinem stehen: material: einmalig ♥ art: wundervoll ♥ preis: unbezahlbar ♥ herzgröße: XXL!! ♥ poste das an die pinnwand von 10 menschen die dir wichtig sind, auch an mich wenn ich dir was bedeute...wenn du es schaffst, dass du 3 zurück bekommst mag man dich, bekommst du 6 zurück bist du beliebt, bekommst du allerdings 8 zurück bist du einzigartig ♥



Geschlecht: m
Stadt: D
Ich suche: verlegte Dinge
Haare: einige
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip