Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:27:17 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hermiene aus Hermienesien.
X
3
2
1

Stadt: Hermienesien
Punkte: 11592 (Rang 5793 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 22.02.2010
Drachen:  Lexus   Lessos   Lexia   Leila   Taralexis  
Gilde:  -
Freunde: Shinaki  Mav  principessa  Aschenputtel  Skorpi33  Angel-de-la-Muerte  Dragomenia  Nuschi  Kranodor  Sodom  umbra242  Melly80  Dragonraider  MisteryLady  Gomorrah  evan12  Sadist86  Frodo  KatAStroph  Israebel  kleincaro 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Ich danke allen, die mir treu und unerlässlich Geschenke bringen !!
Ich bin momentan leider nicht sehr viel online, da ich wieder arbeite und der Kleine immer noch nicht ganz auf dem Damm ist. Tut mir leid. Komme bald wieder !!
Meine Hobbys:
Definitiv -----> ESSEN ^^
Musik und
Bücher
Mein Beruf:
Hauswirtschafterin
Meine Zukunftspläne:
Reich werden, die Weltherrschaft an mich reißen und alle meiner Macht unterwerfen muhahahahahaha
Mein Lebensmotto:
Behandle Menschen so, wie du selbst von ihnen behandelt werden möchtest !!
Man trifft mich meistens:
Vorm Kühlschrank ^^
Ich wohne:
Zu hause
Glück ist für mich:
Wenn mein Käfer mal nicht krank ist und ganz viel lachen kann.
Meine Träume:
Es ist nachts drei Uhr und es läutet an der Tür. Ich öffne und vor mir sehe ich einen heißen, scharfen, lecker Türken mit Six-Pack und das ganze besorgt von meinem Privat-Sklaven *brüll*

(Döner und UR-Pils)
Ich hasse:
Humorlose und verlogene Heuchler !!!!! fuoahhhhhhhhhhhhhh
Ich liebe:
Meinen Käfer
(Liam)

Sonne, Sonne, Sonne

Gästebucheintrag von flowerfairy am 17.03.2016 13:09Uhr

Hinweis: Die Gilde DBG wurde umbenannt in GRUFT Ich gestatte mir, dir ein traumhaftes Wochenende zu wünschen. LG, flower

Gästebucheintrag von Reiter am 06.06.2015 11:17Uhr

Spiel in unserer Gilde DBG mit.

Gästebucheintrag von alfafa am 25.05.2015 11:07Uhr

Tipp: Schick 1 Aufnahmeantrag an unsere befreundete Gilde DGB. Wir lesen uns in Kürze. Dragosischer Gruß, arena

Gästebucheintrag von Reiter am 23.05.2015 02:50Uhr

Pfingsten

Das Fest der Pfingsten kommt im Hall der Glocken,
das jauchzt in Frühlingsschauern die Natur;
auf jedem Strauch des Waldes und der Flur
schwebt eine Ros’ als Flamme im Frohlocken.

O Geist, der einst in goldnen Feuerflocken
auf Haupt der Jünger brausend niederfuhr,
von deinem Reichtum einen Funken nur,
hernieder send ihn auf des Sängers Locken!

Ich weiß es wohl, nicht würdig bin ich dein;
doch hast du nie die Tugend ja gemessen,
der Glaube zieht, die Sehnsucht dich allein.

Der Armen hast du nimmermehr vergessen,
du kehrtest in der Fischer Hütten ein,
und an der Sünder Tisch hast du gesessen.

Emanuel Geibel

Gästebucheintrag von hoppelmoppel am 02.10.2014 10:50Uhr

anstatt geschenk:

Zwei Hasen saßen auf dem Rasen,
um denselben abzugrasen.

Der eine spricht: "Ich denk daran,
hier gibt es soviel Löwenzahn!
Drum fürcht ich schon die ganze Weile,
hier seien noch mehr Löwenteile!

Der andre spricht:
"Ich hoff, das ich dich nicht vergraul,
denn ich fand grad ein Löwenmaul.
Ich denke mir die ganze Zeit,
der Rest vom Löwen ist nicht weit."

Da zitterten die beiden Hasen,
dass sie nicht mehr weiterfraßen …

@ Dolphine

... unsere Gilde WSFT hat vielleicht einen Gildenplatz für einen aktiven Spieler / Drachenzüchter mit Hirn und Humor frei.
Schick uns deine Bewerbung.

LG, kiefer



Realer Name: Michelle
Alter: 27
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Widder
Ich suche: Spannung, Spiel und Schokolade
Größe: 163
Haare: Frisch gefärbt
Figur: normal

Anzeige



Tooltip