Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 00:31:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Hotte2 aus Hotte2sien.
X
3
2
1

Stadt: Hotte2sien
Punkte: 16147 (Rang 2990 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 12.03.2022
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: Little_Louisa 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo zusammen, ich freue mich nun auch Dragosien spielen zu können und Waren zu Produzieren und Handeln.
Meine Hobbys:
ich höre gerne Musik ua Marius Müller Westernhagen.
Mein Beruf:
Rentner
Meine Zukunftspläne:
Planbar ist eigentlich nichts ...
Mein Lebensmotto:
Es ist nicht wichtig was du hast, sondern wen du hast !!
Man trifft mich meistens:
ab und zu im Wuppertaler Brauhaus :-)
Ich wohne:
Warm und trocken da wo die Schwebebahn zu Hause ist !!
Und auch zum Zoo ist es nicht weit !!

Gästebucheintrag von Little_Louisa am 08.10.2022 16:20Uhr

Lustig tanzen erste Blätter,
Katze, Igel und sogar die Läuse
warten draussen bei jedem Wetter
auf kleine und grosse Mäuse.

Jetzt musste ich mich revanchieren:D
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Gästebucheintrag von Little_Louisa am 26.09.2022 12:17Uhr

Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, gaaanz viel Gesundheit und mega viel Spaß im schönen Dragosien. Ach, und wenn ich mich hier so umsehe dann krieg ich Lust auf Hühnersuppe. Hoffentlich ist es nicht so alt und trocken *fg*

Gästebucheintrag von Das_verrueckte_Huhn am 23.09.2022 12:44Uhr

Wochenendgruß nach Wuppertal.


Realer Name: Horst
Alter: 65
Geschlecht: m
Stadt: Wuppertal
Land: Deutschland
Status: single
Ich suche: äähhh nee hab alles
Größe: 170
Haare: noch sind welche da
Figur: normal

Anzeige



Tooltip