Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  15.08.2022 18:01:52 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Intar aus Intarsien.
X
3
2
1

Stadt: Intarsien
Punkte: 21966 (Rang 1226 bei 105790 Spielern)
Dabei seit: 11.09.2018
Online am: 15.08.2022
Drachen:  Kuckuckslippfisch_13   Chimaria monstrosa 25   Braune Drachendiva   Br. Drachenkopf_24   Bl. Marlin_25   Abraxa_24   Holzkerze   afrik. Raubwels_14   Aprica Katzenblau_25   Holzwürfel   grüne Muräne 25    Betta splendens rot   Wartegabel   Holzgabel   Kuckuckslippsohn   Raubwelstochter   Holzfinger   Holzauge   Gobiotochter   Holzkerze2   Raubwelsjunior   Holzkiste   Drachenei  
Gilde:  AQUA
Freunde: Lagdor  Erzi-Edler-von-Erzhausen  Antimonk  martha  Askar  Darkolia  Eis  Mariana  Funke73  RoyGenis  VeronikaNik  Molitor7  Grandlady  Drachenholdin  Poe  3-Sam  22Hexe  Rascolina  Dracol  Siddhartha  Cayley 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Halli hallo,
Drachen züchten macht Spaß!
Meine Hobbys:
oh - von Georg Herweg

Ich kann oft stundenlang am Strome stehen,
Wenn ich entflohen aus der Menschen Bann;
Er plaudert hier wie ein erfahrner Mann,
Der in der Welt sich tüchtig umgesehen.

Da schildert er mir seiner Jugend Wehen,
Wie er den Weg durch Klippen erst gewann,
Ermattet darauf im Sande schier verrann,
Und jedes Wort fühl' ich zum Herzen gehen.

Wie wallt er doch so sicher seine Bahn!
Bei allem Plänkeln, Hin- und Widerstreifen
Vergißt er nie: "Ich muß zum Ozean!"

Du, Seele, nur willst in der Irre schweifen?
O tritt, ein Kind, doch zur Natur heran
Und lern' die Weisheit aus den Wassern greifen!
Mein Lebensmotto:
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung - wo hab ich das nur gelesen?
Man trifft mich meistens:
auf dem Trainingsplatz mit ein paar Jungdrachen... und JETZT natürlich in der Arena beim Mitfiebern... wenn unsere Lieblinge spielen

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 30.05.2022 19:24Uhr

Liebe Freunde,

lange habt Ihr von mir keinen Gästebucheintrag bekommen; aber ich hatte nicht das Gefühl, dass ihr Euch überhaupt noch darüber freut?
Doch nun will ich es wagen, meine Gedanken in Eurem Büchlein einzutragen.

„Es mag sein,
dass wir unsere Ziele und Träume nie erreichen werden,
aber wir können sie schauen,
uns aufbauend an Ihnen erfreuen und Sie in unseren Vorstellungen sehen, wohin Sie uns führen.“
Geht hinaus und geniesst die Natur, da findet Ihr Glückseligkeit pur.

Liebevoll Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 25.12.2021 10:57Uhr

Hermann Hesse

Weinachten

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit Ich glaub', ich hab's einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und klar vor meinen Augen sah, unendlich großes Weltenall. Und etwas dann mit mir geschah: Ich ahnte, spürte auf einmal, daß alles: Sterne, Berg und Tal, ob ferne Länder, fremdes Volk, sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl, daß Regen, Schnee und jede Wolk, daß all das in mir drin ich find, verkleinert, einmalig und schön Ich muß gar nicht zu jedem hin, ich spür das Schwingen, spür die Tön' ein's jeden Dinges, nah und fern, wenn ich mich öffne und werd' still in Ehrfurcht vor dem großen Herrn, der all dies schuf und halten will. Ich glaube, daß war der Moment, den sicher jeder von euch kennt, in dem der Mensch zur Lieb' bereit: Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

Ein friedlich,fröhliches Weihnachtsfest,

wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 29.11.2021 13:23Uhr

Lied im Advent
© Matthias Claudius (1740 - 1815)

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen

Es wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben, eine besinnliche Adventszeit

Drachenholdin und ihre Drachen

Gästebucheintrag von Erzi-Edler-von-Erzhausen am 27.11.2021 22:45Uhr

Endlich 1. Advent

Endlich ist er da, der 1. Advent,

den man auch Beginn der Adventszeit nennt.

Der Herbst ist nun gefühlt vorüber,

geht unbemerkt in den Winter über.
Lieben Weihnachtsgruß, Erzi.

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 30.07.2021 10:41Uhr

Meine lieben Freunde,

ich bereite mich jetzt auf meine grosse Fahrradtour vor, werde erst Ende Oktober wieder zurück sein, bis dahin gibt es keine Geschenke.

Euch alles Liebe und Gute

Drachenholdin Mimmi



Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip