Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 10:01:26 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Karmesin aus Karmesinsien.
X
3
2
1

Stadt: Karmesinsien
Punkte: 21489 (Rang 1319 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 22.08.2013
Drachen:  Hunter  
Gilde:  DFT
Freunde: Gildenhändler_hishn  ArexSchatten  Malygos  Schneepunzel  Leghia  schniggy  GrafMonteChristo 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
AN MEINE LIEBEN SCHENKER: ICH KANN MICH AUS ZEITLICHEN GRÜNDEN LEIDER NICHT MEHR AN DEN SCHENKAKTIONEN BETEILIGEN!!! Ich freue mich aber jederzeit über Gespräche via Nachrichten :D
Danke an:
wauzie
ArexSchatten
ReelStory
cosmiccookie
Smeralda
Schneepunzel
Vespertilia
Meine Hobbys:
pumpen :D

Fashion & Lifestyle
Fitness, Gesundheit, Ernährung
Politik, Geschichte & Weltgeschehen
Alternative Medizin, Psychologie
Mein Schulabschluss:
Abitur
Meine Zukunftspläne:
einfach nachfragen ;)
Ich hasse:
--> Insekten v.v
--> Unhöflichkeit
--> Asoziales Verhalten
Ich liebe:
--> Cameron Diaz & Emily VanCamp <3
--> Hunter Parrish & Chad Michael Murray :D
--> Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit
--> Marzipan *-*
--> Kraftsport :D
--> Humor ^.^
--> große Städte
--> Revenge *o*
--> Game of Thrones, Legend of the Seeker ^-^
--> Menschen, die stets an sich arbeiten

Gästebucheintrag von yatherael am 27.08.2013 20:49Uhr

JUHUUUU!! letzte nacht habe ich endlich das goldene ei der berühmtheit erhalten. herzlichen dank für deine mithilfe :) liebe grüße aus yatheraelsien

Gästebucheintrag von ArexSchatten am 22.08.2013 18:18Uhr

-----------(\__/)
-----------{ 00 }
-----_____{- -}_____
-----)___{,,}{,,}___(
--------)__{ _ }__(
----------{,,}{,,}
-------------((
--------------))
-------------((
-- ------------V
ein kleiner Drache fliegt bei Dir vorbei,
er guckt sich um und sagt ,,Auwei,,.
keiner hier und keiner dort
aber ohne Gruß & Geschenk fliegt er nicht fort.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz liebe Grüße und willkommen in Dragosien

Arex



Alter: 20
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Größe: 175
Haare: blond
Figur: schlank

Anzeige



Tooltip