Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:02:13 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Kyokai aus Kyokaisien.
X
3
2
1

Stadt: Kyokaisien
Punkte: 3962 (Rang 15947 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 14.11.2009
Drachen:  Kaoru   Diabolos   Toshiya   Vanitas    Etopio   Akito    Velvet   Dozing green   Nana   Macabre   Pluto   Hades   Dead tree   Shoko   Kasumi   Vinushka   Crystl   Obscure   Beelzebub  
Gilde:  -
Freunde: enkidu  Novalee  AlphaHecht  Niniane 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
.
:.
||Ich suche DRACHENSITTER für meine Kleinen,
da mir oft die Zeit fehlt, mich um sie zu kümmern!
Bezahlung in Materialien.||
:.
.

Lass Schuhe und Dreck draußen,
setz dich, entspann dich,
atme tief durch und trink mit mir :)
Meine Hobbys:
Musik, Zeichnen, Schreiben, Schlafen, Zocken
Mein Beruf:
Prophet
Meine Zukunftspläne:
Mir treu bleiben
Mein Lebensmotto:
Menschen, die an ihrem eigenen Willen festhalten,
werden ohne Zweifel leiden, aber niemals Reue empfinden. - Kyo
Man trifft mich meistens:
Beim Essen und schlecht gelaunt
Glück ist für mich:
Schöne Momente nie vergessen
Vertrauen
Meine Träume:
... pervers
Ich hasse:
Intoleranz, Tierquälerei, Spinnen
Ich liebe:
Musik
Toshiya

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 10.01.2013 19:58Uhr

hey!^^ danke, für dich auch. joar, wär mal ne nette abwechslung - man darf gespannt sein.

lg alpha

Gästebucheintrag von enkidu am 07.01.2013 21:40Uhr

Auch dir wünsche ich ein glückliches und schönes neues Jahr!
Danke!

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 08.04.2012 23:06Uhr

Als ich durch den Türspalt des Hühnerstalles blinzelte, um die Legehennen nicht zu stören, lagen die Hühnchen erst in den Senkwehen. Es konnte also noch gute zwei Stunden dauern, bis die ersten Eier das Licht der Welt erblickten. Also zog ich einen Stall weiter zum Hasen. An der Stalltür prankte ein goldfarbenes Schild mit folgendem Schriftzug "Lagerfeld-Eier-Design". Etwas irritiert klopfte ich und öffnete die Tür, ohne zuvor hereingebeten worden zu sein. Mit übergeschlagenen frisch rasierten Beinen saß der Hase auf einem Drehstuhl und hielt die Vorderpfote lasziv gespreitzt von sich: "Kommt nur herein, wenn Ihr eh schon drin seid und entschuldigt, dass ich nichts anbieten kann, weil mein Lack noch nicht getrocknet ist." Pinkfarbene Krallen an einer Hasenpfote waren ein etwas gewöhnungsbedürftiges Bild selbst für mich: "Das Namensschild draußen, stand da nicht letztes Jahr noch ein anderer Name? War es nicht Feldbusch?" - "Das seht Ihr richtig, meine Liebe, ich bin ein Level aufgestiegen." grinste er mich an. Ich informierte ihn über den Wehenstand der Legehennen und ob er es schaffen würde, die Eier noch bis Mitternacht bemalt zu bekommen. Was für eine Frage, er wäre der Designer-Osterhase und wenn nicht er, wer dann sonst. Übrigens wären dieses Jahr fliederfarbene Eier der Modeschrei überhaupt. In diesem Sinne zog ich mich dann zurück, denn immerhin würde ich des nachts unterwegs sein, um die Ostereier an meine lieben Dragosien-Mitstreiter zu verteilen. Und jetzt wollte ich die fertig bemalten Eier zur Auslieferung abholen und stelle fest, alle Eier sind noch weiß! Das darf doch nicht wahr sein! Sollte ich nun toben oder in Ohnmacht fallen? Hatte er mir nicht eine Fuhre violetter Eier zugesagt? "Violett? Liebste Zaraniea, ich sprach von fliederfarbenen Eiern. Von weißem Flieder!" und er grinste noch breiter als zuvor schon.

In diesem Sinne wünsche ich Euch "Fröhliche Ostern"!!! ;-)

Gästebucheintrag von AlphaHecht am 05.04.2012 23:49Uhr

dass du kaum online warst, hab ich gemerkt.^^
ich werde das mit den geschenken weiterführen und auch deine gemüsewirtschaft weiterhin ankurbeln; es sei denn, dich stören die spielnachrichten. außerdem bin ich ja so sofort über alle profiländerungen, wie neue pics im bilde. ;)
wünsche dir schöne feiertage und frohe ostern.

Gästebucheintrag von Subkutan am 07.02.2012 22:42Uhr

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

nicht wundern, wenn die geschenke derzeit etwas tiefgefroren ankommen ;)

lg sub

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°



Alter: 26
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Größe: 160

Anzeige



Tooltip