Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 03:11:23 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lady_Shania aus Lady_Shaniasien.
X
3
2
1

Stadt: Lady_Shaniasien
Punkte: 15675 (Rang 3214 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 13.05.2014
Drachen:  Rubi   Rubisa   Pearl   Rubio   Pearl B   Rubina   Sarubiya  
Gilde:  SG-D
Freunde: sunny13  MathiasS 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Muriel am 17.04.2015 20:55Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Drachenjungen! :o)
*liebe Grüße und ein Geschenk da lass*
Muriel

Gästebucheintrag von Israebel am 02.07.2014 23:13Uhr

Hallo Lady_Shania,

ich wollte mich auf diesem Weg für die vielen Geschenke bedanken und mich einmal in deinem Gästebuch verewigen:) Es würde mich freuen, wenn wir auch in Zukunft einen regen Geschenkewechsel fortführen. Sammelst du übrigens die Goldenen Eier?
Dann wünsche ich dir auch noch weiterhin viel Spaß in Dragosien!

LG Isra



Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip