Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 02:22:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Liese aus Liesesien.
X
3
2
1

Stadt: Liesesien
Punkte: 28494 (Rang 467 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 03.03.2021
Online am: 28.04.2024
Drachen:  Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Dracaena  Söan  Nina  Tamwyn  Horas  Moontrust  Xenon5  johannesklaser  Sonne  Zephyra  Erzi-Edler-von-Erzhausen  Nuschi  petronella  Junimond  Enronn  Wernzl  Smyrgol  timiso  Baily  Grisi  Medicana  Herr-Frodo  Mariana  artos  Funke73  deeply  Lani  Draughter  Narmo  mishu2  Xoxxorrox  Tschobe  -Paule-  Widder  sSaturn44  Iarla_Moireibh  Larsung  Galathea 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Zephyra am 16.04.2022 20:56Uhr


.... * % % %%………. %% % % *
..* % …………....% … % ……….…..% *
* %…FROHE …... %~,╲ | / ,~… % *
* %…OSTERN ……~~( * ;* ) ~~.% *
..* % ……………/)'/)… ~ / | ╲ ´~ % *
..…* %……… ,( *;*) ………….... ..% *
………* %…o(_(,ღ,) O.°o.O ...% *
………… * % ¨´“˜~.“˜¨.¨~ % *
…………….. * % ::::::::: % *
………………... * %::::% *
………………... …..* %

Hallo Liese,

Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest.

Liebe Grüße
Zephyra

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 25.12.2021 09:40Uhr

Hermann Hesse

Weinachten

Ich sehn' mich so nach einem Land der Ruhe und Geborgenheit Ich glaub', ich hab's einmal gekannt, als ich den Sternenhimmel weit und klar vor meinen Augen sah, unendlich großes Weltenall. Und etwas dann mit mir geschah: Ich ahnte, spürte auf einmal, daß alles: Sterne, Berg und Tal, ob ferne Länder, fremdes Volk, sei es der Mond, sei's Sonnnenstrahl, daß Regen, Schnee und jede Wolk, daß all das in mir drin ich find, verkleinert, einmalig und schön Ich muß gar nicht zu jedem hin, ich spür das Schwingen, spür die Tön' ein's jeden Dinges, nah und fern, wenn ich mich öffne und werd' still in Ehrfurcht vor dem großen Herrn, der all dies schuf und halten will. Ich glaube, daß war der Moment, den sicher jeder von euch kennt, in dem der Mensch zur Lieb' bereit: Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

Ein friedlich,fröhliches Weihnachtsfest,

wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

Drachenholdin und ihre Drachenschar

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 05.12.2021 23:16Uhr

Lied im Advent
© Matthias Claudius (1740 - 1815)

Immer ein Lichtlein mehr
im Kranz, den wir gewunden,
dass er leuchte uns sehr
durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier!
Rund um den Kranz welch ein Schimmer,
und so leuchten auch wir,
und so leuchtet das Zimmer.

Und so leuchtet die Welt
langsam der Weihnacht entgegen.
Und der in Händen sie hält,
weiß um den Segen

Es wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben, eine besinnliche Adventszeit

Drachenholdin und ihre Drachen

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 28.09.2021 22:04Uhr

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.

Sei herzlich Willkommen im Land der Drachen.

Liebe Grüsse Drachenholdin


Realer Name: Birgit
Geschlecht: w
Sternzeichen: Zwillinge

Anzeige



Tooltip