Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 07:29:10 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Lucideau aus Lucideausien.
X
3
2
1

Stadt: Lucideausien
Punkte: 6522 (Rang 11837 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 31.10.2009
Drachen:  Balduin   Tweety  
Gilde:  -
Freunde: Rik  Rainier  Somno 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Bin wieder da und habe den Sturm auch gut überstanden.



Hallo, ich bin noch neu (inzwischen nicht mehr ganz soooo neu)und weiß im Augenblick nicht viel hier zu schreiben, aber ich denke, das wird sich irgendwann ergeben.

Bis dahin
Eure Luci
Meine Hobbys:
Handwerk, Handarbeit, fast alles, was Kreativität erfordert, Rollenspiel
Mein Lebensmotto:
Du mußt die Dunkelheit der Nacht ertragen lernen, wenn du einen Sonnenaufgang genießen willst.

Gästebucheintrag von Polli am 03.12.2010 21:26Uhr

SCHNEEBALLSCHLACHT

_____ ######
____##########
__##############
##################
##### FLATSCH #####
##################
__##############
___###########
______######

Du wurdest gerade von einem Cyber-Schneeball
getroffen.
Die Schneeballschlacht auf Dragosien ist hiermit
eröffnet!!! Lediglich eine Spielregel gilt:
Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit
seinem Schneeball getroffen hat! Nun... mach
Dich auf den Weg und triff so viele Leute wie
möglich, bevor sie Dich treffen
:D

Gästebucheintrag von valenzha am 22.08.2010 10:14Uhr

Gefunden! Grützli und alles feine für den Tag!
Dein Hajdu Csaba §;->

Gästebucheintrag von Maverik am 30.07.2010 20:23Uhr

Vielen lieben Dank! :D

Dank deiner Hilfe habe ich mein goldenes Ei der Berühmtheit erlangt!

LG Maverik

Gästebucheintrag von Polli am 29.07.2010 06:19Uhr

he...
ich hatte kurz zeit und schaute gleich bei dir vorbei, um noch mal danke zu sagen.
vielen liebe grüße...
;-)

Gästebucheintrag von Polli am 28.04.2010 07:27Uhr

Hi Hallo.
Bei dir sieht´s ja richtig gut aus, Tweety hat nen kleinen Bruder bekommen - Glückwunsch.
Bis bald mal wieder...
LG Polli


Alter: 35
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe

Anzeige



Tooltip