Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 14:21:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Maiden aus Maidensien.
X
3
2
1

Stadt: Maidensien
Punkte: 29512 (Rang 399 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 29.01.2009
Drachen:  Ruby   Gwydion   Carnaq   Joy   May   Walli   Lilly   Kira   Lilla   Braveheart   Robin   Kira_Prinzessin   Kirango   Kiranus  
Gilde:  PRINC
Freunde: Kimanon  ataxx  armer_wolf  assaya  Excalibur  Fundor  hemawi000  Punat  Cailana  principessa  -Saphira-  mike0  -Jenny-  Melly80  Dragonraider  Angelina-Pepsi  Bummi2101  Lyara  Nisse  timiso  Abendstern  JaJaMa  thompi  Drachenpabst  RiverMoon  walburga  drachenresidence  VeronikaNik  Schurke  Iarla_Moireibh 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in meinem Land, das seit heute Iron-Maiden-sien heißt!

In der 5ten Dragballsaison habe ich versprochen, mir den Vornamen Iron zu geben, wenn "meine" 2te Mannschaft aufsteigt. Das ist mir als Loginname aber zu lang, deshalb muss halt mein Land dran glauben. Spielschulden sind Ehrenschulden!^^
Meine Hobbys:
Katzen
Mein Lebensmotto:
Nicht jammern, einfach machen!

Gästebucheintrag von Sichelmond am 12.01.2013 18:11Uhr

___(> " " <) ______(> " " <)
___( ='o'= ) ______( ='o'= )
-------(,,)-(,,)-------- (,,)-(,,)-
_____$$$$$$$_____$$$$$$$
___$_________$_$_________$
__$___________$___________$
__$_______________________$
___$______________$$$$___$$$$
_____$___________$_____$_____$
_______$__________$_________$
_________$__________ $____$
____________$______$__$_$
______________$___$____$ lasse dir liebe grüße da!!!

Gästebucheintrag von Nallum am 09.10.2011 21:16Uhr

(”)_(”)_.-”"-.,/)
; . . `; -._ , `)_
( o_ )` __,) `-._)
Hey, hab mir’s auf deiner Pinnwand
gemütlich gemacht…Lass mal liebe
Grüße da.

Lg Nallum :>

Gästebucheintrag von Drachenpabst am 07.06.2011 17:14Uhr

Der Drachenschwur:
Ein Reiter gelobt die ewige und unantastbare Treue zur Gilde
und seinen Kameraden. Er schwört stehts seine Tapferkeit und Mut unter Beweis zu stellen.
Sein Schwert verteidigt die Hilflosen,
sein Schild unterstützt die Schwachen
Das Wohlergehen seines Drachen ist gleich dem seinigen.

Nun ja eigentlich wollte ich bloß den ersten Satz schreiben. ABer der Rest trifft auch zu... ^^

Gästebucheintrag von dinofelis am 16.04.2011 09:42Uhr

wie schön, dass du meine Artgenossen zu deinem Hobby gemacht hast ^^

*schnurr* Dinofelis

Gästebucheintrag von principessa am 08.03.2011 10:17Uhr

*............Tür aufmach..........*
*......vorsichtig umschau.......*
*..............keiner da ?..........*
*...................\\I//.............*
*................( @ @ )...........*
*...........oOo--(_)-oOo.......*
*.................reintaps..........*
*...............vase such.........*
*.......blümchen reinstell.......*
*.......Gruß hinterlass.......*
*...leise wieder rausschleich..*
*..Tür zumach und wech bin..*
*....ich wünsche einen schönen Tag...*
*................................................*
Herzlichen Glückwunsch zum
Internationalen Tag der Frau!
*................................................*



Realer Name: Hannah
Alter: 41
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip