Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.04.2024 16:37:56 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Miraculix aus Miraculixsien.
X
3
2
1

Stadt: Miraculixsien
Punkte: 5898 (Rang 12777 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 21.05.2012
Drachen:  -
Gilde:  -
Freunde: PeterPan1  Chrizine  Willis  Doody  Tarascon  quasimoda  Drachenmädel  Fridthjof  Leyla  Baneslayer  abadan  Maliarda  Silberschweif  AthenaOlymp  Starbuckia  Talan  Skyla  Nikaya  eniva  lordpolo  Pelztierchen  auriellwhite  MystikDragon  LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Bewohner von Dragosien,

auf eine gute Nachbarschaft, viel Spaß und Erfolg beim Spiel.

Ich freue mich über alle, die meine Ländereien mal überfliegen, oder auch länger verweilen wollen.

Einen besonderen Dank für die zurückgelassen tollen Geschenke.

Ganz liebe Grüße

eure Miraculix (w)


Meine Hobbys:
Drachen züchten
Mein Beruf:
Händler und Drachenzüchter
Meine Zukunftspläne:
ein großer Drachenzüchter werden ^^
Mein Lebensmotto:
leben und leben lassen
Man trifft mich meistens:
bei der Arbeit *sfg
Ich wohne:
Bayern
Glück ist für mich:
Gesundheit und alle meine Lieben um mich versammelt zu haben
Ich hasse:
Langeweile
Ich liebe:
ein gutes Buch, was zum knabbern und ein, zwei Gläschen Wein (am besten roter) dazu

Gästebucheintrag von Chrizine am 13.06.2012 16:38Uhr

Dankeschön :)
Liebe Grüße
Chrizine

Gästebucheintrag von Leyla am 11.06.2012 23:52Uhr

Danke für die Einladung :-)

Gästebucheintrag von Nikaya am 11.06.2012 12:29Uhr

Hallo Miraculix
Wollte nur kurz vorbeischauen und hab dir gleich noch ein Geschenk da gelassen. Viel Spass in Dragosien.
Gruss Nikaya

Gästebucheintrag von Fridthjof am 31.05.2012 19:40Uhr

Hallo,

bei mir im Garten sind zwar so einige Eichhörnchen (3 oder sogar 4), aber die haben nicht entsprechendes Mobiliar ^^

Ich hatte das mal von einer Internetseite geladen. Und glücklicherweise habe ich den Dateinamen nicht geändert, daher habe ich die Seite wiedergefunden:
http://deutschland-lacht.npage.de/dem-eichhoernchen-geht-es-richtig-gut.html

So sehe ich wohl vmtl aus, wenn ich in der Schule bin. Nicht ganz so pelzig ^^, aber die Haltung stimmt wohl :D


Ebenso liebe Grüße,
Fridthjof

Gästebucheintrag von lordpolo am 31.05.2012 19:12Uhr

huhu
ein kleines gschenkk dalass :)
glg lord



Alter: 48
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Fische
Status: verheiratet

Anzeige



Tooltip