Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 11:20:46 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Naema aus Naemasien.
X
3
2
1

Stadt: Naemasien
Punkte: 26062 (Rang 675 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 12.12.2009
Drachen:  Malachitfeuer   Blaloc   CARLO   Daraloc    Faralloc   Arieloc Silvester   MICHA VARUS  
Gilde:  TLoD
Freunde: Borsti  schnooge  Zephyra  Nuschi  Regin  Yaw  Piaf  Baneslayer  Livele  Maco  whighlander  Ginsterpfote  Narvalvar  Dolphine  GreatDragonheart  el-drago  buddler  condora  wolke7  morko  Waldgeist 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
*****************************************************
Bitte seht es mir nach, dass mir im Augenblick die Zeit fürs das Schenken fehlt.

Herzlich danke ich für Eure Gaben!
****************************************************
Willkommen in Naemasien, werter Wanderer! Ich freue mich, dass ihr den langen Weg auf euch genommen habt. Kommt, setzt euch ins Gasthaus und ruht euch aus!
Wie ich sehe habt ihr den Pfad durch die Nebel auf die Insel Avalon gefunden. Ja, ihr habt recht! Bei einigen ist sie auch als eine Vorinsel von Aman bekannt, die Zuflucht der letzten Elben. Jedoch müsst ihr euch mit den Kräften der Natur auskennen, denn nur wenige schaffen es, das Portal zwischen den Welten zu überwinden…

Wenn ihr nachher noch Zeit habt, seht euch doch die Wälder, Seen und Ländereien an. Es wir euch gewiss gefallen! Doch fürchtet euch nicht vor den Wölfen in diesen Wäldern. Sie sind zwar größer als anderswo, aber sie schützen dieses Land mit den Drachen nur vor Eindringlingen.
Wenn wir gerade bei Drachen sind:
Habt keine Angst vor meinen Drachen!
Sie werden euch nichts tun. Sie würden sich bestimmt über ein Gespräch mit euch freuen. Doch wie ich es beurteilen kann, kennt ihr euch gewiss mit Drachen aus.
Ich hasse:
Tierquäler
Ich liebe:
Wölfe, alles was mit Fantasy zu tun hat (Drachen, Vampire, Werwölfe...), Herr der Ringe (Die wohl besten Filme die es gibt), Avatar...

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 04.09.2020 12:25Uhr

Liebe Freunde,

da ich zur Zeit viel unterwegs bin,Internet extrem schwierig ist, kommen keine Geschenke.
Geschenke verteilen mit dem Handy, ist für meine Augen sehr schädlich, deshalb bitte ich um Euer Verständnis.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebevoll Drachenholdin und ihr kleiner Drache

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 12.08.2020 12:57Uhr

Meine lieben Freunde,

bin mal wieder auf der Durchreise um all meine lieben Freunde zu besuchen und um Euch ein selbst gebackenes Brot wie auch Eier von meinen glücklichen Hühnern und Tomaten aus eigenem Samen gezogen, zu bringen
Danke herzlichst, für all Eure Geschenke, die mich stets erfreuen.

In der Welt ist's trübe, leuchten müssen wir-
Du in Deiner Ecke, ich in meiner hier.

Dies schrieb vor 300 Jahren Angelus Silesius

Fühlt euch Alle liebevoll umarmt

von Drachenholdin und ihrem Drachen Abraxas

Gästebucheintrag von Drachenholdin am 22.12.2019 21:40Uhr

Seid gegrüsste meine lieben Freunde,es ist mir eine grosse Freude, wieder unter Euch zu sein und danke all Denen, die mir treu geblieben.

Ich sehn‘ mich so nach einem Land
der Ruhe und Geborgenheit
Ich glaub‘, ich hab’s einmal gekannt,
als ich den Sternenhimmel weit
und klar vor meinen Augen sah,
unendlich großes Weltenall.
Und etwas dann mit mir geschah:
Ich ahnte, spürte auf einmal,
daß alles: Sterne, Berg und Tal,
ob ferne Länder, fremdes Volk,
sei es der Mond, sei’s Sonnnenstrahl,
daß Regen, Schnee und jede Wolk,
daß all das in mir drin ich find,
verkleinert, einmalig und schön
Ich muß gar nicht zu jedem hin,
ich spür das Schwingen, spür die Tön‘
ein’s jeden Dinges, nah und fern,
wenn ich mich öffne und werd‘ still
in Ehrfurcht vor dem großen Herrn,
der all dies schuf und halten will.
Ich glaube, daß war der Moment,
den sicher jeder von euch kennt,
in dem der Mensch zur Lieb‘ bereit:
Ich glaub, da ist Weihnachten nicht weit!

(Hermann Hesse)

Eine gesegnete Weihnacht wünscht Euch im Kreise Eurer Lieben

(Drachenholdin) Mimmi

Gästebucheintrag von Karamba am 25.01.2018 11:53Uhr

Ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende, liebe Naema. LG Kardamom

Gästebucheintrag von Karamba am 19.01.2018 08:08Uhr

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende. LG, Kardamom



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs

Anzeige



Tooltip