Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 05:59:58 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Nima aus Nimasien.
X
3
2
1

Stadt: Nimasien
Punkte: 18344 (Rang 2204 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 05.02.2012
Drachen:  Drachenei   Flegel   Darill   Keran   Drachenei  
Gilde:  -
Freunde: Larandijel  SirNicholas  Tshes  KakashiUchiha  AlphaHecht  CaptainSerena  Hunters  ReelStory  Schattenlicht  Bergan  mor_gana  AngST  BlackFlash  Junika 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo ihr lieben,
schön das ihr mal reinschaut, über einen Eintrag in mein Gästebuch würd ich mich freuen. Und wenn ihr wieder geht macht bitte die Tür hinter euch zu. :-)
Meine Hobbys:
Lesen, Radfahren, am Pc sitzen
Glück ist für mich:
Einen lieben Menschen an seiner Seite zu haben, der immer für einen da ist.
Meine Träume:
Ein glückliches zufriedenes Leben zu führen.
Ich hasse:
Menschen die nicht ehrlich sind,
Habgier,
Gewalt,
Egoismus

Gästebucheintrag von mercman am 26.05.2012 00:34Uhr

Pfingsten hat mir das goldene Ei der Berühmheit beschert...:))
Vielen Dank auch für Deine Mithilfe und meine besten Wünsche für das Fest.
Alles Liebe
Herbert

Gästebucheintrag von mor_gana am 16.04.2012 17:50Uhr

Hallo Nima,
hab dich lange nicht mehr gesehen. Laß mal ein Geschenk da, weil ich heute 'Mama' geworden bin. Das Drachenei ist heute Nacht ins Nest gefallen und gerade geschlüpft. See you!

Gästebucheintrag von SirNicholas am 02.03.2012 21:55Uhr

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, ein Rezept für einen nicht-Fischesser zu zaubern! Ich hab mich sehr darüber gefreut!
Noch einen lieben Gruß
SirNicholas

Gästebucheintrag von Larandijel am 29.02.2012 11:07Uhr

Liebe Nima,
auf dass es bald an den allermeisten Deiner Tage Sonne und wenig Nieselregen gebe und die Drachen Dir stets wohlgesonnen seien...

Larandijel

- die Dir allezeit Spaß und Kurzweil in Dragosien wünscht -

Gästebucheintrag von AngST am 21.02.2012 18:30Uhr

<3 !Vielen lieben Dank für dein wunderbares Geschenkchen! <3

Du warst eine derjenigen, die dem Rosa-Plüsch-Hasi das goldene Ei der Berühmtheit ermöglicht haben =)

Viel Glück, Spaß und Erfolg auch weiterhin wünscht dir die liebe rosa-plüschige AngST <3



Realer Name: Nicole
Alter: 27
Geschlecht: w
Postleitzahl: 39365
Stadt: Wefensleben
Land: Deutschland
Sternzeichen: Wassermann
Status: single
Größe: 177
Haare: dunkelblond
Figur: kräftig

Anzeige



Tooltip