Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 00:12:31 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Pipo aus Piposien.
X
3
2
1

Stadt: Piposien
Punkte: 11794 (Rang 5620 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 07.03.2012
Drachen:  Darkdragon  
Gilde:  -
Freunde: LordKing 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 11.07.2012 12:41Uhr

*Klopf klopf* ... vorsichtig den Türknauf anfassend und langsam den Knauf herumdrehend, stelle ich fest, dass diese Tür nicht verschlossen ist. Jedoch wage ich den Schritt über die Türschwelle nicht und rufe zaghaft: "Hallo?" Doch es passiert nichts. Pfui Zaraniea, sage ich zu mir selbst, Du kannst nicht einfach so ungebeten in fremde Räumlichkeiten eindringen. Nun denn, ich lasse einfach ein Geschenk hier auf der Türschwelle zurück und harre der Dinge, die da kommen werden oder auch nicht. Schnell noch einen lieben Gruß auf ein Kärtchen kritzelnd, verlasse ich diese Länderei wieder und setze meine nächtliche Reise durch Dragosien fort, denn ich habe noch so einige Geschenke auf meinem alten Holzkarren. Bis bald vielleicht ;-)

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 24.05.2012 00:47Uhr

Hui, war das wieder ein Tag!

In der DRAGON-ACADEMY sind so viele Drachen in den letzten Tagen geschlüpft, da kriegt man vor lauter Arbeit kaum noch ein Auge zu. Eigentlich war es als kleine Übung gedacht, damit sie alle mal große, starke und vor allem erfolgreiche Dragballer werden, dass ich ein Spiel im Kinderzimmer der Drachenzucht eingeführt habe, welches ich "Fang die Milchflasche" nenne. Aber den Drachenjungen macht das Fangen von Gegenständen inzwischen so viel Spaß, dass sie das Spiel sogar auf die Geschenke für die Dragosier ausgedehnt haben. Nun sind die Geschenke alle durcheinandergeraten und ich weiß gar nicht mehr, welches für wen bestimmt war. Hoffentlich ist nichts dabei zu Bruch gegangen. Somit bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung und wünsche dennoch eine angenehme Nachtruhe :-)



Anzeige



Tooltip