Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 09:43:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Poke-Max aus Poke-Maxsien.
X
3
2
1

Stadt: Poke-Maxsien
Punkte: 8794 (Rang 8649 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 24.09.2011
Drachen:  Immortalius   Ferra   Krokon   Nobilia   Drachenei   Selephin   Mandoria  
Gilde:  -
Freunde: king-arthur  Philippo98  Ozelot 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hiyour
Meine Hobbys:
Eine gute Frage.
Meine Zukunftspläne:
;)
Mein Lebensmotto:
Regeln sind was für Spießer
Ich hasse:
Dich
Ich liebe:
Nicht dich

Gästebucheintrag von Ruco am 06.04.2016 10:17Uhr

Der Gildenname WSFT ist Schnee von Vorgestern. Die Gilde heisst GRUFT

Gästebucheintrag von Chemiker am 23.12.2015 11:38Uhr

Alles Gute auf all Euren Wegen. LG, LABOR

Gästebucheintrag von naptilon am 23.10.2014 15:22Uhr

unsere Gilde WSFT hat vielleicht einen freien Platz. Schick uns dein Aufnahmegesuch und warte ab. mit freundschaftlichem gruss, naptilon

Gästebucheintrag von Sascha27 am 17.03.2014 23:52Uhr

Hallo Poke-Max,

kam zufällig vorbei und habe deine munteren Drachenbabys bewundert. Vielleicht hast du ja Lust Dragballer aus ihnen zu machen und einer Gilde beizutreten. Deine Freundin Helvetia ist kürzlich bei uns, der Gilde Shadow Legend, Mitglied geworden und fühlt sich bei uns gut aufgehoben. Möchtest du es ihr nicht nachmachen? Wir freuen uns über neue aktive Mitglieder.

Wünsche dir einen schönen Dienstag.

LG Sascha

Gästebucheintrag von RPGElster am 24.11.2011 13:55Uhr

danke für den netten Gästebucheintrag :D



Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe

Anzeige



Tooltip