Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  18.04.2024 19:50:04 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Reginulus aus Reginulussien.
X
3
2
1

Stadt: Reginulussien
Punkte: 3405 (Rang 17159 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 01.08.2010
Drachen:  Garionor   Dabatgarioei   Dabathie  
Gilde:  -
Freunde: Israebel  AlphaHecht 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 1 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von AlphaHecht am 02.01.2012 16:08Uhr

hey, hey! frohes neues!

Gästebucheintrag von Israebel am 07.10.2010 10:43Uhr

Vielen Dank für das Geschenk, es hat mir zum goldenen Ei der Berühmtheit verholfen!!! Wünsche noch einen schönen Tag.

LG Israebel

Gästebucheintrag von Israebel am 22.08.2010 22:50Uhr

hallo,

wollte mal wieder einen Eintrag bei dir lassen. wünsce dir noch ganz viel spaß beim spiel, lass dich nicht von den drachen fressen!

LG Israebel

Gästebucheintrag von Israebel am 07.08.2010 12:19Uhr

so, da bin ich mal bei dir reingeschneit. is ja noch ziemlich übersichtlich bei dir. lass dirmal was nettes da und viele liebe grüße

Israebel




Anzeige



Tooltip