Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  30.04.2024 00:34:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Rimbox aus Rimboxsien.
X
3
2
1

Stadt: Rimboxsien
Punkte: 12449 (Rang 5118 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 02.02.2010
Drachen:  Recalea   Docarras   Hyanra   Forneas   Andera   Chroana   Forneara  
Gilde:  Wash
Freunde: Tieflieger  Ahtnair  unterschrift  Nilidriel  Mausile  amna  Raffnek  Gweni  Karima  tessy  murkel69  goldstaub  -willi-  Fue  MiniMau  Thorwal  Gwindor  Rawiyah  torstenplayer  Annemann  Drachenfliegerin  jeni  Neksini  piajones  Kaileena  Annablume  Grisi  missi 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Aloah,
ich habe Dragosien im Februar 2010 bei einem Kommilitonen der 2 Reihen vor mir saß auf dem Laptop gesehen. Danach hab ich google gefragt, wie das Spiel genau heißt. Und seit dem bin ich eigentlich dabei. Endlich mal ein Browsergame bei dem einem nicht alles plattgemacht wird blos weil man mal nicht da ist.
Wünsche euch allen viel Spaß bei der Drachenzucht.

-Vor dem Monsun-
Die letzten Vorbereitungen sind getroffen. Der Dorfherr (also ich) ist irre lachend un mit einer Fackel in der Hand durch das Dorf gelaufen und hat alle Gebäude in Brand gesteckt damit das Material für die Gildenhalle genutzt werden kann.

-Nach dem Monsun-
Der Monsun ist vorübergezogen und der Neuaufbau der Siedlung ist in vollem Gange. Nachdem der Dorfherr (meiner einer) den ersten Herzinfarkt dank der hohen Materialpreise überstanden hat, wächst das Dorf langsam wieder.

-28.9.2010-
Das Dorf ist inzwischen wieder zu einer beachtlichen Größe gewachsen und die Produktion läuft zu meiner vollkommenen Zufriedenheit. Momentan werden alle verfügbaren Ressourcen in die Aufzucht meiner kleinen Lieblinge gesteckt.
Meine Hobbys:
Zocken - Warhammer 40k und Fantasy Tabletop - Sammelkartenspiele - Animes - lange Geschichten schreiben, die keinen interessieren - joggen
Mein Lebensmotto:
Passt schon irgendwie.
Ich hasse:
Menschen die denken sie wären über alles erhaben und könnten sich nehmen was sie wollen.
Ich liebe:
Tiere. Es gibt kein Ranking mehr, allerdings nehmen Wölfe einen ganz besonderen Platz ein.

Gästebucheintrag von Rawiyah am 07.09.2011 10:20Uhr

$$$$_
$$__$$__$$$$__
$$__$$_$$__$$_$$___$$_
$$__$$_$$$$$$_$$$__$$_$$__$$_
$$$$$__$$__$$_$$_$_$$_$$_$$__$$$$$
_______$$__$$_$$__$$$_$$$$___$$
__________________$$$_$$_$$__$$$$
____@@@@@@ _________$$__$$_$$
___@@__+__*@@ ______________$$$$$
__@@_+_*.___@@ ____für das gestrige Geschenk.
_@@_*__+_*.__@@____ Mit deiner Hilfe habe ich
@@__+__*___x_@@ ___ das goldene Ei erhalten!
@@_+_x_.__+__@@ ___ Habe mich riesig darüber gefreut.
_@@_*___+*__@@____
__@@_+___x_@@ ___ __…..(¯`°v°´¯)
____@@@@@@ ____........……(_.^._) LG, Rawiyah

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 27.08.2011 12:32Uhr

Mein sind die Jahre nicht, die mir die Zeit genommen;
Mein sind die Jahre nicht, die etwa möchten kommen;
Der Augenblick ist mein, und nehm ich den in acht,
So ist der mein, der Jahr und Ewigkeit gemacht.

Andreas Gryphius

Danke fuer Deinen lieben Geschenke :) Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende mit vielen besonderen Augenblicken.

Viele Gruesse
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von ione am 17.08.2011 10:18Uhr

Ich möchte mich für die ganzen Geschenke bedanken. Tut mir Leid, aber ich kann z.Z. leider nicht immer Geschenke verschenken. Hoffe du bist nicht böse wenn es mal keins gibt.
LG ione

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 07.08.2011 12:17Uhr

Ich schicke Dir ein frohes Lachen,
soll am Sonntag Freude machen.
Im Gaestebuche harrt es aus.
Wird dies geoeffnet, springts heraus.
Ein Risiko hat das ganze bloss..
Die Ansteckungsgefahr ist gross!
Es breitet sich aus, schnell wie das Licht.
Ich hoffe Du erschreckst Dich nicht ;)

Ist mal wieder Zeit, sich fuer all Deine Geschenke zu bedanken :)
Ich wuensche Dir noch einen erholsamen Sonntag.

Viele Gruesse
Himmelsgucker

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 17.07.2011 11:02Uhr

Ich muss das wirklich mal betonen:
Ganz früher waren die Zitronen
(ich weiß zwar nicht genau mehr wann dies
gewesen ist) so süß wie Kandis.

Bis sie einst sprachen: „Wir Zitronen,
wir wollen groß sein wie Melonen!
Auch finden wir das gelb abscheulich,
wir wollen rot sein, oder bläulich!"

Gott hörte oben die Beschwerden
und sagte: „Daraus kann nichts werden!
Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!"
Da wurden die Zitronen sauer...

(Heinz Erhardt)

Vielen Dank fuer all Deine Geschenke! Ich wuensche Dir noch einen schoenen Sonntag.

Viele Gruesse
Himmelsgucker



Realer Name: Marc
Alter: 25
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Steinbock

Anzeige



Tooltip