Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.03.2024 09:47:19 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sardegna aus Sardegnasien.
X
3
2
1

Stadt: Sardegnasien
Punkte: 5850 (Rang 12844 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 16.04.2010
Drachen:  Rapsody   Peppermint Pepper   Golden Eye   Yellow Submarin   Aramis   Peridoth   Smaragda   Saphira   Seraphina   Blueberry Mind   Jadedragon  
Gilde:  KH
Freunde: Forrest  Transformer96  ShadowStormxX  octavia1995 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo Drachenfreunde,
vom 15.-25.9. findet ihr mich auf Sardinien!

Ich bin bei uns in der Gilde für die 1. Dragballmannschaft (mom. 2500 P.) zuständig und freue mich auf eure Freundschaftsspielanfragen,
bis dann in der Arena:)

Gästebucheintrag von chibimieze am 01.02.2012 15:55Uhr

vielen dank für deinen einkauf bei mir ^^
damit hast du mir sehr geholfen danke

Gästebucheintrag von HuknPukn am 21.05.2010 15:48Uhr

Danke, dir auch sonnige Pfingsten. :D

Jop, bringt wirklich nix mehr, Gildencheffe hört bei mir dann auch auf. :|

Gästebucheintrag von HuknPukn am 19.05.2010 18:13Uhr

Ja und viele werden aufhören, wenn wirklich alles weg is, werd ich auch nicht nochmal von vorn anfangen. ^^
(zumal der Resett dann jedes Jahr kommen soll, toll)

Gästebucheintrag von HuknPukn am 18.05.2010 21:25Uhr

Falls in 6 Wochen wirklich dieser Serverresett kommt, werd ich dir wahrscheinlich keine Geschenke mehr schicken. ^^

Gästebucheintrag von HuknPukn am 11.05.2010 22:35Uhr

:D Leider kann ich mir nicht aussuchen, was ich in so nen Geschenk packe. ^^



Alter: 45
Geschlecht: w

Anzeige



Tooltip