Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:33:44 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Sir_Blutrot aus Sir_Blutrotsien.
X
3
2
1

Stadt: Sir_Blutrotsien
Punkte: 6893 (Rang 11238 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 13.04.2010
Drachen:  Worath  
Gilde:  -
Freunde: Fundor  vanzan  Napoleon  Tine91  KillingAngel  Hrrm  Seleney 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Yay. Sturm ist vorbei, fast alle Leute wieder da. Schön schön ^^

Willkommen auf meiner Profilseite. Viel gibt es hier nicht zu sehen... aber wünsche euch dennoch viel spaß :P

Die letzten Worte ...
... des Wirtes: "Tut mir leid, das Bier ist alle."
Meine Hobbys:
Hobbys... habe ich so einige ^^
Z.B. lese ich gerne. Meine lieblings Autoren sind u.a. Terry Pratchett, James Clemens, Stephen King...
Auch spiele ich gerne Browsegames. Sowas wie ***, *** und *** *** (Glaubt ihr wirklich, ich nenne in einem Browsergame andere Browsergames? ;P)
Womit ich mich noch gern beschäftige sind Mythologie, Religion (Bin selbst nicht religiös, interessant ist es aber trotzdem), mit Wölfe (Schöne Tiere), Kultur anderer Länder (vorallem mit der Japanischen o.o), Drachen (weshalb ich hier u.a. hier bin ^^)
Man trifft mich meistens:
Zuhause. Ich bin ein ziemlicher 'Drinni' ^^
Ich hasse:
Nicht viel. Ich bin sehr anpassungsfähig. Doch was mich immer aufregen wird sind: Mobber (Raus aus der Stadt ò.ó), uneinsichtige Menschen, Chaotische Lehrer, Hip-Hop (nur diesen Gangta-Mist... gegen Old-School habe ich nichts)
Ich liebe:
Musik: Ich höre vorallem Metal, Rock, Goth und Punk ^^
Essen: Nicht, dass ich nur damit beschäftigt bin. Aber werd ich zum Essen eingeladen, kann ich dies nicht abschlagen xD (esse am liebsten Spaghetti Bolognese ;])
RPG: Ich spiele gern Rollenspiele. Sowas wie Final Fantasy oder Star Ocean. Aber auch Online Spiele, die in richtung 'Pen&Paper' gehen.
Post&Mails: Wer nicht? xD

Gästebucheintrag von hoppelmoppel am 13.09.2014 12:10Uhr

... unsere Gilde WSFT hat freie Plätze ...

Gästebucheintrag von Tine91 am 29.04.2010 14:41Uhr

(* " " *) ..
( ='o'(") ...
-(,,)---- ....wollt nur mal vorbei gucken und Dir ganz liebe Grüße da lassen.

Gästebucheintrag von Seleney am 25.04.2010 14:57Uhr

Patsch Geschenk auf´s Profil klatsch.. :D

Gästebucheintrag von Seleney am 24.04.2010 11:36Uhr

Frohe Weihnachten vorträglich..
Viel Spaß beim auspacken.. *gg*

Gästebucheintrag von Seleney am 23.04.2010 20:40Uhr

Na so ein Zufall aber auch..
Da haben wir wohl beide versehentlich was fallen lassen.. ;)


Alter: 20
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze

Anzeige



Tooltip