Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  27.04.2024 23:18:11 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Smeralda aus Smeraldasien.
X
3
2
1

Stadt: Smeraldasien
Punkte: 28016 (Rang 503 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 26.04.2011
Online am: 26.04.2024
Drachen:  Smilla   Smuggele   Smaug   Smaragda   Smarty   Smitti   Smörre   Smu   Smatz   Smia-Lotta   Sma   Smeralda   Smara   Smiljana   Smuddel   Smulle   Megansmullei   Smulli   Smullsmuggei   Smittsmia-ei   Smismasmu  
Gilde:  N-Syn
Freunde: Pyracantha  Drachengräfin  Firlan  SirNicholas  Tshes  wauzie  Basil  NinjaSittich  knobi  ArexSchatten  ReelStory  cosmiccookie  Hrym  Mithoka  Zonio  Freelancer  DHAD  Fridthjof  Namako  BrainsArmee  Fara  morko  OnkelLudewich 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 2 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
************************************************

"Und ich habe mich so gefreut!" sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?

Marie von Ebner-Eschenbach



************************************************
************************************************

Seid gegrüßt!!!!

In Smeraldasien freut man sich über Geschenke und Gästebucheinträge. Für Brieftauben haben die Dorfbewohner einen sicheren Landeplatz gezimmert ... der Rückflug ist gesichert, denn ich bin regelmäßig in meiner Schreibstube anzutreffen.


Wichtiges zum Schluss:
Freundschaftsanfragen ohne vorherigen Kontakt werden von mir generell abgelehnt. Man kann sich aber gerne kurz vorstellen und erklären, warum er/sie ein "Freund" sein möchte *zwinker*.

Und zu guter Letzt - quer durch Dragosien kopierte Gästebucheinträge und Ansammlungen von Textzeichen erfreuen mich eher weniger. Dafür liebe ich persönlich erstellte Mitteilungen umso mehr.
Meine Hobbys:
Musik aller Art genießen, träumen, musizieren, lesen, die Welt bereisen, Freunde treffen uvm.
Mein Beruf:
Kindergartenkinder bespielen, nebenbei die deutsche Sprache fördern und Schüler stressen
Mein Schulabschluss:
Abitur, Studium und einiges mehr
Meine Zukunftspläne:
Pläne schmieden, die aber nie erreicht werden können, frustrieren nur. Deshalb vergrabe ich sie tief in der Schublade.
Mein Lebensmotto:
"Renne niemandem hinterher, der dich nicht will! Finde den, der nicht mehr ohne dich leben kann! Sei unerreichbar für die, die nicht wissen, was sie an dir haben, aber erreichbar für die, die wissen, wie wichtig du für sie bist."

Man trifft mich meistens:
auf meiner Dachterrasse oder am Klapprechner
Ich wohne:
im Grünen, nur die Bäume versperren mir die freie Sicht aufs Meer *schön wärs*
Glück ist für mich:
Gesundheit in der Familie
Meine Träume:
Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Ich hasse:
... Stechmücken und Besserwisser.
... Rosamunde-Pilcher-Schnulzen.
Ich liebe:
das Meer und einen sternenklaren Himmel
humorvolle Kerle

Gästebucheintrag von redix am 05.10.2015 22:50Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=MrXBATtOtFY

Alles Gute dir!
LG redix

Gästebucheintrag von Himmelsgucker am 05.09.2015 11:09Uhr

Hallo Smeralda, nun bin ich nach laengerer Zeit auch wieder hier. Das Einrichten im neuen Umfeld hat doch laenger gedauert als erwartet, aber nun ists geschafft :) Da wollte ich mich dann mal bedanken fuer Deine Besuche in letzter Zeit.

Gruss
Himmelsgucker

Am Fenster lehn ich, müd verwacht.
Da ruft es so weithin durch die Nacht. -
Hoch oben hinter Wolkenflug
Hinschwimmt ein Wandervogelzug.
Sie fahren dahin mit hellem Schrei
Hoch unter den Sternen in Lüften frei.
Sie sehn von fern den Frühling blühn,
Wild rauschen sie über die Lande hin.
O Herz, was ist's denn, das dich hält?
Flieg mit, hoch über der schönen Welt!
Dem wilden Schwarm gesell dich zu;
Vielleicht siehst auch den Frühling du!
Dann gib noch einmal aus Herzensdrang
Einen Laut, ein Lied, wie es einstens klang!
(Theodor Storm)

Gästebucheintrag von buddler am 12.05.2015 20:02Uhr

Endlich ist es mein,
das goldne Ei - wie fein!
Euch allen vielen Dank dafür,
dass ihr Geschenke ließet hier.
Es grüsst mit einem dicken Knuddler
dankerfüllt der alte buddler

Gästebucheintrag von morko am 28.04.2015 22:21Uhr

Ich danke! Dein Geschenk voll Wert
hat mir das gold'ne Ei beschert. :D
GlG morko

Gästebucheintrag von wolke7 am 14.04.2015 23:45Uhr

Juhu! Ich hab das Goldene Ei :D
Vielen Dank für dein Geschenk!



Geschlecht: w
Stadt: Dörfchen trifft es eher
Sternzeichen: Waage
Status: verheiratet
Ich suche: Gelassenheit pur

Anzeige



Tooltip