Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  29.04.2024 03:55:38 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Syren aus Syrensien.
X
3
2
1

Stadt: Syrensien
Punkte: 11967 (Rang 5496 bei 108865 Spielern)
Dabei seit: 24.05.2012
Drachen:  Oriko   Akane   Lyn   Ita   Toru   Niko   Sisa   Musa   Sam   Elyas   Kira  
Gilde:  -
Freunde: Nuschi  Nariko  Mondwesen  ComtedeBeaurepaire  buddler  condora  morko 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:



Gästebucheintrag von Tapira am 28.09.2014 12:27Uhr

Schönen Gruß, doch Avelter grämt sich noch von seiner letzen Niederlage und ist grad nicht in der Stimmung gegen Ältere anzutreten. Gern wenn er erwachsen ist.. denn bei dem Wort Sumoringen hat er eindeutig neugierig aufgeschaut.
Lieben Gruß Tapira

Gästebucheintrag von ComtedeBeaurepaire am 28.06.2014 00:23Uhr

Hallo Syren,
wie wär es mit Kino am Wochenende?
Gruß, vom Comte

Gästebucheintrag von ComtedeBeaurepaire am 21.01.2014 23:40Uhr

Hi Syren,
hättest Du Zeit und Lust mit mir ( und evtl. Mondwesen - hat sich noch nicht dazu geäußert ) am Wochenende ins Kino zu gehen?
LG vom Comte

Gästebucheintrag von ComtedeBeaurepaire am 25.12.2013 01:58Uhr

Ho, ho, ho! Allen Syrensiern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dein Comte

Gästebucheintrag von ComtedeBeaurepaire am 10.12.2013 17:31Uhr

Hallo Syren, wie war Dein Tag?
Bist Du in Sachen Drachenwettkampf ein Stück weiter gekommen? Ich glaube es dauert bei mir noch ewig und 3 Tage bis ich den ersten Drachen besitzen kann...!
LG der Comte



Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Waage
Status: single

Anzeige



Tooltip