Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 23:22:09 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von Zinzan aus Zinzansien.
X
3
2
1

Stadt: Zinzansien
Punkte: 13822 (Rang 4170 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 11.12.2009
Drachen:  Drachenei   Rider in the Storm   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei   Drachenei  
Gilde:  -LoL-
Freunde: fanta  Angel-of-Death  Muggi  Kerli  MoD87  Drakofii  Julia39312  Thorina  hotlips  spielergitti  zita  Shin-Mye  Scalli  Greenhorn  Misto  Beamrider  Bananendealer  Zwergnase  dinofelis  EHAWEE 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo, bin die Neue und werde versuchen alles gut weiter zu führen

Gruß Baly




Willkommen, kommt doch rein und seht euch mal um. Mit eurer Hilfe habe ich schon ein paar schoene Eier gesammelt, und werde damit weitermachen. In der wirtschaft giebt es gutes Met und das Gasthaus hat heute frische Bettwaesche drauf :)
Macht es euch gemuetlich, habt dank fuer euren Besuch und kommt bald mal wieder!!

Habt alle einen recht schoenen Tag und viel Spass


Vielen Dank auch an all die netten Gäste, welche Geschenke in meinen Hallen zurücklassen.
Ich bemühe mich immer allen auch eines zu schenken. Aber die meisten Geschenke treffen immer erst so spät am Abend ein, dass ich oft gar nicht allen eins zurück geben kann.

Meine Zukunftspläne:
weiterhin gesund und zufrieden leben
Mein Lebensmotto:
You may have to kiss a lot of frogs to find a prince, but would a prince want a girl that's already been around the block a few times, kissing every frog that crossed her path?
Ergo: I don't kiss frogs!! :)
Ich wohne:
Ganz gluecklich und gemuetlich
Glück ist für mich:
wenn meine Zukunftsplaene sich immer wieder schoen erfuellen :)
Ich hasse:
das wort Hass.
Hass ist so eine zerstoerende emotion, und zerstoert nur den hasser. Denn der ,die oder das Gehasste weiss oft gar nicht wie sich andere ueber es fuehlen
Ich liebe:
Beinahe alles auf diesem Planeten.
An den Sachen die ich noch nicht liebe, arbeite ich noch.

Gästebucheintrag von Tshes am 20.01.2012 18:50Uhr

Hallo Nachbar :)
Nachdem ich gleich nebenan wohne, dachte ich mir, ich bringe dir mal flink ein Geschenk vorbei, ist ja nicht weit :)

Gästebucheintrag von Greenhorn am 11.11.2011 10:43Uhr

Hallo Baly,
ich wünsche dir einen schönen Tag
und habe schnell mal ein kleines Geschenk
vor die Tür gelegt ;D

LG
Greenhorn

Gästebucheintrag von schripska am 12.10.2011 19:49Uhr

Ich lasse ganz liebe Grüße hier und wünsche dir einen schönen Abend
schripska

Gästebucheintrag von Greenhorn am 09.10.2011 22:36Uhr

Hallo Zinzan,
ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn und
beschenke dich weiterhin^^
LG
Greenhorn

Gästebucheintrag von Liebesdiener am 14.09.2011 17:48Uhr


______§§§§§_§§________________________________§____________________
___§§§§§§__§§§_______________________________§§____________________
_§§____§__§_§§§______________________________§§____________________
§_____§__§___§§§_____________________________§§____________________
_____§__§_____§§§____________________________§§____________________
____§§_§§______§§_____§§§§_____§§§__§§§§_____§§__§§§________§§§____
____§§_§§______§§____§_§§§__§___§§§§_§§§§_§__§§_§_§§§______§_§§§___
____§§_§§______§§___§___§§§§_____§§___§§§§___§§§___§______§___§§§__
____§§_§§______§§__§§____§§______§§____§§____§§___§______§§____§§§_
____§§_§§______§§__§§____§§______§§____§§____§§__§_______§§§§§§§§__
____§__§§______§§__§§____§§______§§____§§____§§_§§_______§§§§§§§___
_______§_______§___§§____§§______§§____§§____§§§§§§______§§________
__§§§§§_______§____§§____§§______§§____§§____§§__§§§_____§§§§____§_
_§___§§§§§§§§§______§§§§§_§§_____§§§___§§§___§§___§§§_§___§§§§§§§__
§_______§§§§_________§§§___§§_____§§§___§§§___§§___§§§_____§§§§§___
_§§________________________________________________________________
lg Liebesdiener



Realer Name: Wunschlos Glücklich
Alter: 45
Geschlecht: w
Sternzeichen: Steinbock
Haare: ja

Anzeige



Tooltip