Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 09:49:25 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von dirgis aus dirgissien.
X
3
2
1

Stadt: dirgissien
Punkte: 3347 (Rang 17282 bei 108851 Spielern)
Dabei seit: 26.01.2010
Drachen:  Scheherazade   Schnurzel   Cassandra   Nefertari   Echnaton  
Gilde:  D-H
Freunde: Momoko  Tomate  fibrO  kitti  DragonDwarf  Maracuja86  Azador  Andrea651001  Skorpi33  PeterPan1  Gizmo1984  Snotra  Revyn  dgandy  Nuschi  secret75  baddy2010  Silvana  theFlyingSpaghettiMonster  Misto  lemac  Karima  Junimond  Drag22111  megabombus  drachenversteher  Smyrgol  SittingBullshit  MiniMau  _Fechi_  gizzmo1411  -amy-  Narsith  Grisi  löwe 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Hallo


es kann im Moment, wegen akutem Zeitmangel, zu leichten Geschenklieferungsverzögerungen ;-) kommen.
So bald es geht, schenke ich wieder täglich.


LG Dirgis
Meine Hobbys:
Browsergames und Schützenverein
Mein Beruf:
arbeite im Krankenhaus
Mein Schulabschluss:
lang,lang ist´s her
Meine Zukunftspläne:
eine Drachenzucht
Man trifft mich meistens:
da, wo ich gerade bin
Ich wohne:
zuhause
Glück ist für mich:
meine Familie
Ich hasse:
Neid und Lügen
Ich liebe:
Countrymusic
meine Familie
meine 2 Kätzchen Nele und Robby

Gästebucheintrag von Nuschi am 31.12.2011 09:17Uhr

Das alte Jahr ist morgen futsch, für
Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr
soll Glück dir bringen, für die Gesundheit,
fürs Herz und bei anderen Dingen..
¸.
¨)
•*´¨) PROST
¸.•*´¨)
´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨)
..\~~~~~/.....\~~~~~/
...\~~~~/.......\~~~~/
....\~~~/.........\~~~/
.....\~~/...........\~~/
......\~/.......2.....\~/
.......||........0......||
.......||........1......||
.......||........2......||
..../****\.... ..../ ****\

Einen guten Rutsch ins neue Jahr...
LG Nuschi

Gästebucheintrag von Nuschi am 24.12.2011 00:37Uhr

Vier Kerzen brannten am Adventskranz.

Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden, sie wollen mich nicht.“ Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verlosch dann schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“ Ein Luftzug wehte durch den Raum und die zweite Kerze war auch aus.

Traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollten.“ Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind ins Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber ihr sollt brennen und nicht aus sein.“ Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „ Hab keine Angst. Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.“ Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind nun Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

"Ich will Dir wünschen zum Heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!"

Ich wünsche Dir fröhliche Weihnachten

Gästebucheintrag von Nuschi am 27.11.2011 13:44Uhr

Draußen wird´s gar mächtig kalt
und es naht die Weihnachtszeit,
drum genieße bei gemütlich Kerzenschein,
den Advent im warmen Stübchen fein.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
wünscht Nuschi

Gästebucheintrag von Skelett am 23.04.2011 23:51Uhr

Hi
Ich wünsche dir und deinen Lieben

¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))FROHE
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...
´¨¨)) -:¦:-
¸.·´ .·´¨¨))OSTERN
((¸¸.·´ .·´ -:¦:- ...

_____________________$$$
____________________$$$$$
__________________$$$$$$$
_________________$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$(..O..)$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$
_______________$$$$$$$_________________$$$
____________$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$

LG Claude

ps: Das mit der Sense muß ich noch üben. "Grübel"

Gästebucheintrag von Smyrgol am 23.04.2011 23:02Uhr

_**_**
_**___**
_**___**_________*** *
_**___**_______**___ ****
_**__**_______*___** ___**
__**__*______*__**__ ***__**
___**__*____*__**___ __**__*
____**_**__**_**____ ____**
____**___**__**
___*___________ *
__*_____________*
_*____0_____0____*
_*_______@_______*
_*_______________*
___*_____v_____*
Frohe Ostern und viele Eier:0)
und danke für die lieben Grüße und Schenkies:0)
Genießt das schöne Wetter!!!
Liebe Grüße
Smyrgol^^



Alter: 48
Geschlecht: w
Land: Deutschland
Sternzeichen: Schütze
Status: verheiratet
Größe: 164
Haare: dunkelbraun/grau meliert
Figur: normal

Anzeige



Tooltip