Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  28.03.2024 18:11:28 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von hoodoo aus hoodoosien.
X
3
2
1

Stadt: hoodoosien
Punkte: 12234 (Rang 5282 bei 108852 Spielern)
Dabei seit: 26.11.2009
Drachen:  Eshiala  
Gilde:  -
Freunde: Maracuja86  Nuschi  ElNinjo  Narsith  Grisi  Shantie 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Mein Beruf:
Pixelschubser
Meine Zukunftspläne:
... nachdem ich die Weltherrschaft an mich gerissen habe? Mh... gute Frage. Erst mal ein wenig relaxen.

Gästebucheintrag von Smyrgol am 23.02.2011 13:18Uhr

Lieber Handelspartner:0)
danke für deinen Einkauf!
Lg
Smyrgol^^

Gästebucheintrag von Wernzl am 06.10.2010 19:03Uhr

Danke für deinen Einkauf und noch einen schönen Abend
LG Erika

Gästebucheintrag von Nuschi am 05.08.2010 00:36Uhr

Lieber hoodoo,

Ich wünsch Dir das aller Beste, zu Deinem Wiegenfeste.

.......(░)(░)
......(░)(♥)(░)
........(░)(░)
..(\........|../)
..(▒)(▒)..|/.)(░)(░)
(▒)(♥)(▒)..(░)(♥)(░)
..(▒)(▒)..|...(░)(░)
........\....|/)
------\¯¯¯¯¯/
------ )¯¯¯ (
------/▫◊▫▫◊▫\
-----/▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫\
----/▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▪▫▫\
----\________/

Alles Gute zum Geburtstag, vorallem Gesundheit und viel Glück, wünsch ich Dir von ganzem Herzen!

Hab einen schönen Tag und viel Spass beim Feiern.

Liebe Grüße Nuschi

Gästebucheintrag von Nuschi am 09.07.2010 16:17Uhr

Das Wochenende ist ganz nah, die Sonne lacht so wunderbar.
Doch diese Hitze, die sie schafft, so manch einem zu schaffen macht.
Drum sorge vor, mit Sonnenhut und mit Eis, Getränke sind auch wichtig wie man weiß.
Genieße dennoch diese heißen Tage, sind sie vorbei vermißt man sie doch, keine Frage.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
und grüße Dich ganz lieb. Nuschi


Alter: 29
Geschlecht: m
Land: Deutschland
Sternzeichen: Löwe
Haare: ... hab ich

Anzeige



Tooltip