Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  19.04.2024 07:20:51 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von paulo aus paulosien.
X
3
2
1

Stadt: paulosien
Punkte: 28397 (Rang 472 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 16.01.2013
Drachen:  Vätebalaiei   Attopa   T-der Erste   Ammeli   Angella   Keepsy   Attona   Attara   Middquo   MA-der Erste   Keeliall   Vätebettyei   Middlin   Väterchen   Keekah   Keepella   Malika   Attara   Atture   Middlon   Middlind   Marbert   Battara   Aadelar   Middessa   Aato  
Gilde:  -
Freunde: martha  Sheikan  Regin  Adlerfan  KriegsDämon  Funke73  Löwenherz-53  Likimeya  Kimimila  Niveau  yves-rocher 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Begrüßungstext:
Willkommen in paulosien.
Da freue ich mich über den Besuch.
Auch wenn es noch nicht wirklich komplett ausgebaut ist.
Sollte ich dich nicht persönlich begrüßen können, so bin ich auf der Baustelle oder im RL.
Sieh dich gerne um.

Aber grüßen geht auch hier
der Paulo

Mein Schulabschluss:
ist in Arbeit
Mein Lebensmotto:
das Leben braucht kein Motto. So wie es kommt wird es angenommen
Man trifft mich meistens:
an deiner Seite, wenn du mich rufst und ich gebraucht werde.
Ich wohne:
in einer Stadt, in einer Straße, in einem Haus
Glück ist für mich:
jeden Morgen zu erwachen, den neuen Tag mit seinen Überraschungen zu begrüßen.
Meine Träume:
sind nur für mich.
Ich hasse:
Hass ist eine extrem starke Emotion. Im Alltag eher selten. Aber ich mag z.B. keine pöbelnden Menschen. Die weder vorher hinterfragen, noch sachlich diskutieren.
Ich liebe:
Was ist Liebe? Wie definiert sich Liebe? Die Eltern, den Partner zu lieben ist ein Urgefühl.
Eher mag ich ein Miteinander, das Suchen und Finden von Gemeinsamkeiten

Gästebucheintrag von Likimeya am 01.01.2016 13:25Uhr

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel...Einen guten Start ins Jahr 2016 das wünsch ich Dir!

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von azalea am 09.12.2015 17:47Uhr

herzlichen dank!! mit deiner hilfe habe ich das goldene ei der berühmtheit erlangt!
viele liebe grüße, azalee

Gästebucheintrag von Likimeya am 24.11.2015 21:38Uhr

Vielen Dank! Durch deine Mithilfe habe ich das Goldene Ei der Berühmtheit erlangt. :)

Lieber Gruß
Likimeya

Gästebucheintrag von KÜSTENKIND am 25.12.2014 21:50Uhr

DER WEIHNACHTSMANN ...

... ist wie andere Männer auch. Wenn man sich bei ihm auf etwas verlassen kann, dann dass man sich nicht auf ihn verlassen sollte. Es ist HEILIG ABEND, das Essen steht auf dem Tisch und wer ist nicht da? Genau! Der WEIHNACHTSMANN, der feine Herr. Ich war es ihm nicht einmal wert, dass er mich von unterwegs benachrichtigt, er würde später oder gar nicht kommen. Auch im späteren Verlauf des Abends blieb es für mich eher eine STILLE NACHT, während es für ihn höchstwahrscheinlich eine OH DU FRÖHLICHE war. Aber was soll`s?! Im nächsten Jahr werde ich selbst in den Schuhen stecken und mit dem NIKOLAUSI durchbrennen. Am besten dahin, wo die SCHNEEMÄNNER bei meinem Anblick noch dahinschmelzen ...

... FRÖHLLICHE WEIHNACHTEN!

Written by myself, AMALIE :)

Gästebucheintrag von Lights am 24.09.2014 16:08Uhr

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erlangung des

GOLDENEN EIES der Berühmheit.

LG Lights



Stadt: Flensburg
Land: Deutschland
Status: single
Haare: auf dem Kopf
Figur: normal

Anzeige



Tooltip