Name: Gast
Drachen: (noch) keine
Punkte: (noch) keine
Gold: 1800
Forum  News  Highscore  Dragopedia  20.04.2024 14:52:36 Uhr

Beweise Dich als meisterhafter Stratege, schlauer Händler und kluger Herrscher in Dragosien, dem Land der Drachen.

Errichte eine Siedlung, baue eine Drachenzucht auf und messe Dich in der königlichen Liga der Drachen.

Spiele online, direkt im Browser, in einer Welt mit realen Spielern, echter Strategie, friedlichem Handel und sportlichem Vergleich.

Kostenlos mitspielen:

Spielername:

Passwort:

E-Mail:

Spielerprofil von puemowicht aus puemowichtsien.
X
3
2
1

Stadt: puemowichtsien
Punkte: 20554 (Rang 1571 bei 108860 Spielern)
Dabei seit: 01.04.2010
Drachen:  -
Gilde:  NASE
Freunde: DarkTerra  Bahnane 
Geschenke: Besucher haben heute ungefähr 0 Geschenke verteilt

Profil Seite 1:


Meine Hobbys:
Dragosien, was denn sonst? ;)

Meine BMW F 650 GS
Mein Beruf:
Programmierer-Administrator-Hybrid
Meine Zukunftspläne:
haus, Kinder, Urlaub, Reise zum Mond, ...
Mein Lebensmotto:
"Von nix kommt nix" und "Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied"
Ich hasse:
... es wenn die Motorradsaison zu ende ist :(
Ich liebe:
Meine Frau

Gästebucheintrag von Reiter am 02.05.2016 09:26Uhr

Danke, Murat. Kälte, Schnee & Eis sind Gift für das schöne Byke. LG Reiter

Gästebucheintrag von Reiter am 01.05.2016 07:40Uhr

Meine BMW F 650 GS < bin zwar bei Wikipedia fündig geworden ... aber wieviel Zylinder, welches Baujahr ... oder schick mir ein .jpg ^^

Gästebucheintrag von Reiter am 01.05.2016 07:16Uhr

Guten Morgen. ... zum Mond reisen ... ist möglich. Ich muss ersteinmal sehen, wie deine BMW F 650 GS ausschaut. MfG

Gästebucheintrag von Reiter am 29.04.2016 10:35Uhr

Join us !

Gästebucheintrag von Reiter am 29.04.2016 09:57Uhr

Danke. Dein Dorf / Stadt gefällt mir besser :)


Realer Name: Murat Weidler
Alter: 30
Geschlecht: m
Postleitzahl: vorhande
Stadt: Grasberg
Land: Deutschland
Sternzeichen: Krebs
Status: verheiratet
Ich suche: Geschmacksexplosionen
Größe: 174
Haare: straßenköterblond
Figur: normal

Anzeige



Tooltip